Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde dir abraten, solche dinge zufällig fallen zu lassen, das kann schief gehen, ich wür d halt alles von hand setzten, und halt immer mit Strg+D alles kopieren, und verschieben ein wenig drehen, vll noch größe verändern und fertig
 
Naja, auf Grafik achte ich auch nicht wirklich, obwohl ich zugeben muss, das ich eine Gute Grafik nicht verachte.

Zu meinen Lieblinges Spielen zählt ja auch Rome: Total War. und das dieses Spiel pber eine nicht ganz so tolle Grafik verügt ist ja bekannt, (jedenfalls, wenn man so n irrer ist wie ich und oft im größten Zoomfaktor spielt^^
 
stimmt, grafik ist nich das wichtigste.... ich hab ne ewigkeit Sid Meyer's Colonisation gespielt.... das sieht aus wie wie hingekackt und hingeschissen...
colon1.gif
 
lol ich zocke noch ab und zu diablo 2 des hat ne besch***** Grafik aber es macht sowas von bock^^

und mein strategie lieblings spiel ist und bleibt age of empires 2 ein meilenstein der Pc-spiele meiner meinung nach
 
Naja, dass ich überall Grasbüschel setze, ist so gut wie unmöglich. Spätestens dann dürfte sich die Performance verabschieden. Denke ich mal.
Grasbüschel und Büsche sind ja ziemlich klein.
Ich denke mal, ich werde eher weniger Extra-Pflanzen setzen, sondern...
Leute, was denkt ihr, wofür ein Spoiler da ist? Damit ihr noch Spaß an meiner Insel habt, wenn ihr "The Void" spielt! Auch wenn der Großteil hier kein Morrowind spielt.
Okay, dieser Spoiler ist jetzt echt:
...stattdessen eher auf schummriges, dunkles Licht und vielleicht ein paar Soundeffekte setzen. Und dann noch hier und da ein leuchtender Pilz oder so.
 
naja AoE2 hat mich auch nicht wirklich gereizt, da war mir der erst Teil lieber.

Und Rome ziehe ich da jeder Zeit vor, es macht einfach spass, ganz Europa zu erobern.
Einzieges Manko finde ich ist, dass sich die anderen Völker immer wieder auf die selbe Art ausbreiten. Das sie sich durch Krieg ausbreiten ist ja klar, aber ich meine, sie erobern immer wieder die selben gebiete und ich treffe immer wieder in den selben Gebieten auf sie. Zum Beispiel sind die grischischen Städte die ersten die Platt gemacht werden (von den Römern, Seleukiden und Makedoniern)
 
Ich habe Rome nie gezockt, den damals hatte ich noch meinen alten PC und da wär des nicht gelofen, auserdem ziehe ich echtzeit-Strategie vor^^
spielt von euch eig. auch jemand Wc3?
 
eins der ältesten, die es überhaupt gibt, aber dieses Spiel aus irgendwelchen Gründen so unbeliebt, das die meisten Personen schon wegrennen, wenn sie den Namen hören.

deswegen im Spoiler
ja noch ein spoiler....
es geht weiter....
ich meine das Game "Real Life", ihr könnt sagen was ihr wollt, die Grafik ist genial, von einigen Bugs mal abgesehen^^
 
Kann es sein das Balmora expansion nicht jugendfrei ist?^^
In dem Ordner Sounds ist eine datei namens love, welche nur gestöne einer frau enthält :lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.