Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nacht, Nihilus.

Gibt es hier jemanden, der schon mal einen Wald beim Morrowind CS erstellt hat?
Ich habe nämlich 'ne Frage.

Ich habe hier einen Screenshot des ersten Teils meines erst heute Abend angefangen Waldes.

Diese Grenzen sind die Zellen-Grenzen.

Wälder ziehen ja ziemlich an der Performance. Geht die Dichte an Bäumen noch, die ich habe oder sind das schon zu viele Bäume?
 
so doll soll das ziehen? ich glaub das ist noch in ordnung *mal wieder morrowind draufspiel und nen "megawald" bastel*
 
Ist das echt noch so Krass? Morrowind ist doch schon relativ alt, da dürfte man es doch n bischen mehr ausreizen können als Oblivion oder nicht?
 
Danke, danke! :hail: Der Wald soll nämlich einen nicht unerheblichen Teil meiner Void-Insel ausmachen und deswegen wäre es doof, wenn bei Otto Normalspieler mit Otto-Normal-Hardware dann Morrowind zu ruckeln anfängt.
Ich habe zwar überdurchschnittlich schlechte Hardware, aber ich denke, dass ich The Void am besten auf dem PC meines Bruders oder meiner Schwester spielen werde.
 
Das untote Zombie-Alien meldet sich.......... :lol:
Boar wisst ihr wie geil dieser eine book-replacer ist, jedes Buch hat jetzt ein titel und ein eig. cover.
Und erst der kamin replacer *schwärm* wow ich bin begeistert

edit: Nein die baum anzahl ist ok, kennst du green+blala+bla morrowind? solche bäume könntest du doch verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmn redest du von diesem überalteten 2 Dimensionalen möchtegern Kultspiel Marrwond...mirwaend....oder hieß das Morriwand?

(auf keinen Fall ernst nehmen)
 
Ich glaub, dass tut er ... aber n Book Replacer gibts auch für Oblivion.

Ich hab Morrowind nur mal 30 min bei nem Freund gespielt ... kannte damals schon Oblivion und Morrowind hat mich halt net vom Hocker gehaun ... das war schon fast trashig :lol:

Werd ich dafür jetzt gesteinigt?
 
Ähmn redest du von diesem überalteten 2 Dimensionalen möchtegern Kultspiel Marrwond...mirwaend....oder hieß das Morriwand?

(auf keinen Fall ernst nehmen)

wenn ich's ernst nehmen würde, würde ich mich jetzt aufregen =)
aber da ich mir sag jedem das seine, hab ich kein problem mit leuten die was gegen MW haben ;)
 
Ja steinigt ihn, das kann man nicht durchgehen lassen, also echtmal:lol:

Ich hab es zwar noch nie gespielt, aber ich will davon ablenken:lol::lol::lol:
 
*rpg-fan steinig*
Warum sagen das nur die, die erst Oblivion gespielt haben? Ich fürchte, es wird nur noch auf die Grafik geachtet :/ Nichts gegen dich, aber manchmal habe ich das Gefühl ;)
Naja...
*geht sich was zu trinken holen*
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Tja ich kanns verstehen, für sie war MW halt nie das was es für uns alte von fast anfang an zocker war, die späteinsteiger haben halt kein sinn für kultur^^

Für mich ist Morrowind kein game mehr, sondern es ist Morrowind :lol:

man beachte den letzten satz meiner signatur^^
 
*Anti-Steinigungs-Schutzschild ausfahr*

Es hat mir vom Gameplay nicht gefallen, die Schwertsteuerung, dass Inventar, das Gesprächsfenster usw.

Ich achte nicht nur auf die Grafik, ich hab auch lange Tropico gespielt obwohls bescheiden aussah ... hey ... ich glaub, ich installier Tropico morgen nochmal :lol:
 
mach doch einfach mal nen probelauf!?
Lesen bildet...
Meinen Computer darf ich nicht als Referenz für alle anderen Computer nehmen. Bei meinem Computer ruckelt Morrowind auch schon in Seyda Neen.

Ich fürchte mich schon davor, die ganzen Büsche, Grasbüschel etc. einzusetzen. Das wird eine Heidenarbeit.
Das Wesen hatte das ja schon einmal hinter sich. Wo und wie soll ich andere Pflanzen außer Bäumen platzieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Corax
wie mein alter (eine halbe stunde ladezeit aus dem steueramt) aber ich denke für die dürften PI's allgemein ein problem sein, und für solche menschen (sie tun mir leid, ehrlich gehörte bis vor kurzem auch noch dazu) ist Void halt nix....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.