Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist die Nummer 2? hmm dann wurde wohl die Rolle mit Platz für 1 Million Kärtchen soeben verbraucht...hm mal überlegen wer dann die Nummer 1 hat.
Ah ich weiß der Typ von dem ich die Bierflasche vor ein paar tagen hab fallen gelassen

...
:eek:
:huh:
...
*auf die Uhr guck*
Nihilus, du bist doof! :ugly:

Ich wollte nur mal sagen, dass ich voraussichtlich vor halb 1 nicht hier vertreten sein werde, weil ich noch an meiner Void-Insel weiterbaue. Heute Nachmittag habe ich passende Bäume rausgesucht, jetzt geht's daran, sie zu setzen.
Und das kann dauern!
Und dann noch Pflanzen, Büsche, Kreaturen etc.
Vielleicht werde ich auch gar nicht mehr on kommen, wenn meine Eltern zu früh von einer Feier wiederkommen, was ich nicht hoffe.
Wenn sie hier sind, werden sie wahrscheinlich den Router ausmachen. Und wenn sie noch lange danach wach bleiben, wird's knapp.

Wie gesagt: Mit mir braucht ihr in absehbarer Bälde nicht zu rechnen!

müssen wir doch, wenn wir pünktlich wären, dann würden wir alle nummern im 6 stelligen Bereich ziehen und ich hab keine Lust solage zu warten:lol:

Woher wusste ich, das irgendjemand jetzt den Kopf auf die Tasta haut und das auch noch postet, was dabei raus kam:lol:

Also jetzt bin ich aber richtig mit der uhrzeit, werd mich aber erst gegen 1.00 uhr oder so wieder da sein, da ich grad meinen MW ordner neu mach (mit PI's)

So die NAchricht, die ich schreiben wollte ist weg, total blödsinnig aber egal:roll:
bringt nix auf die Antwort zu warten... werd zwar trotzdem nicht ruhig schlafen können, aber ich werds trotzdem versuchen~gute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.