Mir fällt in den Worten und Beiträgen der werten Herren auf, dass viele nicht nur gehobene bis mittelalterliche Sprache benutzen, sondern auch noch mittelalterliche Vorstellungen, von denen ich, entschuldigt meine Kritik, überzeugt bin, dass die werten Herren diese nicht wirklich vertreten.
Das Einkerkern von Personen, die sich über andere Personen amüsieren, passt beileibe nicht mehr in das Rechtssystem der Bundesrepublik Deutschland. Deswegen muss ich ein weiteres Mal widersprechen.
Da ich zwar ein Produkt der Forstwirtschaft in meinem Hinterteil habe, aber trotzdem nicht in anderer Personen Hinterteil zu kriechen gedenke, widerspreche ich dem werten Herrn Mordred.
Er mag zwar eine gewisse Macht in diesem Forum besitzen, jedoch erlauben die hohen Werte der Bundesrepublik Deutschland und die heiligen Regeln dieses Forums freie Meinungsäußerung.
Den Satz, den ihr hervorgebracht habt, halte ich für etwas, was das Volk, das die niedere Sprach benutzt, als "dummen Schnack" bezeichnen würde, also so etwas ähnliches wie eine Bauernregel, die keinen wirklichen praktischen Nutzen besitzt und auch nicht in die Realität übertragen werden sollte.