Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine wenigkeit verbrachte den gesamten Tag auf dem schloss der Macdonalds, wo ich mitsammt meinem Gefolge genüsslich zu dinieren vermochte

Am gestrigen Tage habe ich durchweg der gepflegten Langeweile gefrönt und habe mich auch in den Weiten des Weltweiten Netzes rumgetrieben, um dort ein wenig Abwechslung und Zerstreuung zu suchen, was mir auch gelang.
Auch habe ich vor ungefähr 3 Stunden beschlossen, bei dem äußerst schönen Projekt "The Void" des ehrenwerten Herrn Verganons mitzumachen und hoffe, dass ich die Aufgabe, die ich mir damit selbst stelle, zufrieden stellend bewältigen werde.
Mich fürchtet jedoch immer ein wenig davor, etwas falsch zu machen und einen nur langweiligen Beitrag zu diesem Projekt, das mehr verdient als langweilige Gebiete, zu leisten.
Ich habe jedoch anzumerken, dass mein geringer Name mit dem Restaurant "McDonalds" nichts zu tun hat. Mein bescheidener Name lautet "MC Dirty", jedoch keinesfalls "McDirty".

*stock 0*@tene: eben nich:(*stock 1*
es gibt nur eine art, mit diesen gotteslästerlichen barbaren umzugehen und das ist sie für ihre taten zu bestrafen. sie sollten von dieser erde getilgt werden auf das ihre freveleien nicht weiter bestehen.... auf das der Ruhm Mordreds in die gesamte Welt getragen wird.
Wein und Gesang für den ehrenvollen Lord! *klatsch, klatsch*

Ich fürchte um unser aller Ansehen werte Herren, wenn am morgigen Tage, der Rest des heiligen Forums unsere wunderbaren beiträge zu sehen vermag, doch das untere Volk sollte es nie wagen sich über die hohen herren zu amüsieren.

Ich muss dem werten Herrn Toxic widersprechen, auch wenn mir das nicht leicht fällt.
Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es kein höheres Ziel als das Wohl aller und wie kann das Wohl aller erreicht werden, indem man einem Teil dieser Schaden zufügt.
Das ist meiner Meinung nach eine Paradoxie und deswegen glaube ich, dass der Frieden immer die beste Lösung ist.
Da Ihr jedoch anmerket, dass es sich bei diesem Kreuzzug um keinen in der Realität ausgefochtenen handelt, sondern um einen in einem Spiel, das lediglich der Erheiterung und möglicherweise sogar der geistigen Weiterentwicklung dient, halte ich Eure Maßnahme für gerechtfertigt, da ja keinem Menschen Leid zugefügt wurde.

Und um mich noch an meinen Vorschreiber zu richten: Wahr gesprochen, verehrter Herr Wesen der Nacht! Wahr gesprochen!

Zuletzt bearbeitet:
an den durchlauchten herren Wesen..... dies käme einem skandal gleich... das gemeine bauernpack erlaubt es sich über die ehrenvollen herren dieser runde zu spotten? Einkerkern sage ich... doch ich möchte meine bescheidenen worte nich über die des König Mordred stellen, nur er allein vermag dem Pöbel rede und antwort zu stehen über das nächtliche plauderstündchen....

nur der christliche glaube ist der pfad der glückseeligkeit nur mit ihm kann diese welt bestehen *besen 0* wers galub wird seelig -.- *besen 1* die nordmänner dürfen keineswegs weiter auf dieser wandeln... sie sind nichts anderes als tiere.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Es steht nicht in der weltlichen Macht, eine Todsünde zu vergeben, werter Hêr Wesen, denn es verstößt gegen kein weltliches Gesetz. *Ängstlich zu Mylord Mordred schiel*
Allein seine Heiligkeit kann solch eine Sünde vergeben.

an den ehrenvollen Black Mordred: welch weise worte mein herr könig... soviel weisheit kann nur von euch allein stammen...

Mir fällt in den Worten und Beiträgen der werten Herren auf, dass viele nicht nur gehobene bis mittelalterliche Sprache benutzen, sondern auch noch mittelalterliche Vorstellungen, von denen ich, entschuldigt meine Kritik, überzeugt bin, dass die werten Herren diese nicht wirklich vertreten.
Das Einkerkern von Personen, die sich über andere Personen amüsieren, passt beileibe nicht mehr in das Rechtssystem der Bundesrepublik Deutschland. Deswegen muss ich ein weiteres Mal widersprechen.

Da ich zwar ein Produkt der Forstwirtschaft in meinem Hinterteil habe, aber trotzdem nicht in anderer Personen Hinterteil zu kriechen gedenke, widerspreche ich dem werten Herrn Mordred.
Er mag zwar eine gewisse Macht in diesem Forum besitzen, jedoch erlauben die hohen Werte der Bundesrepublik Deutschland und die heiligen Regeln dieses Forums freie Meinungsäußerung.
Den Satz, den ihr hervorgebracht habt, halte ich für etwas, was das Volk, das die niedere Sprach benutzt, als "dummen Schnack" bezeichnen würde, also so etwas ähnliches wie eine Bauernregel, die keinen wirklichen praktischen Nutzen besitzt und auch nicht in die Realität übertragen werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Allein seine Heiligkeit kann solch eine Sünde vergeben.
es gib/gab da auch noch einen anderen weg, so ganz ohne papst ... ;)

man reise nach:

- Rom
- Jerusalem
- santiago di compostella

sondern auch noch mittelalterliche Vorstellungen, von denen ich, entschuldigt meine Kritik, überzeugt bin, dass die werten Herren diese nicht wirklich vertreten.
wie jetzt? :blink: die erde ist nicht flach?? :nono:

:lol: wenn sie wirklich eine Kugel sein würde, müssten doch alle, die nicht am nordpol leben ins nichts fallen ;)

So ist es, mein lieber Herr McDirty. *nimm's nicht ernst, was hier geplaudert wird*

Und wieder eine Richtigstellung seitens des erhabenen Königs! So ist es, Mylord!

Bundesrepublik? welch seltsam anmutende worte ihr doch verwendet... sehr drollig... ich sorge dafür, das man euch zu hofnarren des königs erklärt...

Mylord tut Rechtens damit mich zu Zurechtzuweisen. Ich werde natürlich den Ratschlägen des Herrn Folge leisten und einen dieser heiliegen Orte aufsuchen. Sobald die Nacht vorüber ist werde ich aufbrechen.
edit: ich gebe dem Herrn in all seinen Punkten recht, es hört sich beiweite nicht so an als hätte man in dieser Bundesrepublik etwas zu melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.