Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich unterstütze den Antrag des ehrenwerten Herren ToXic! Macht diesem Unfug ein Ende, Mylord, es steht allein in Eurer Macht. Ich bitte Euch...

Ruhe mit dem schund
26.gif

• Like
Reaktionen: Corax und Teneril
der ehrenvolle Lord Mordred lässt im gesamten Reich verkünden:
Ruhe mit dem schund
so lasset ab von diesem schabernack, auf das der wohlstand wiederhergestellt wird... und die untertanen wieder in ruhe ihrem tageswerk folgen können....

@ToXic hasst du dir einen besen in den A***** geschoben oder warum redenst du so komisch :lol::p

@Lord Mordred;) woher bekommst du eig. die coolen smilies

*besen aus hinter zieh* ich kann auch anders sprechen..... aber irgendwie hat die "andere" sprache mehr stil und klasse *besen wieder rein schieb*
wohlan denn...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
So soll es sein vom heutigen tage an
*auchn besen reinschieb*
edit@Lord ToXic: Selten hat mein Gemüt sich so sehr über einen Witz erheitert, wie über euren eben genannten Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
des weiteren soll es kein einziger untertan wagen, ja nicht einmal in erwehnung ziehen, den hochgeschätzen *verbeug* Lord Mordred
mit der niederen sprache des gemeinen pöbels zu beleidigen.

@Wesen: ist es mir gestattet, zu fragen, woher diese allgemeine erheiterung stammt?

*besen raus* langsam stresst das *besen rein*

Zuletzt bearbeitet:
So soll es sein, vom heutigen Tage, dass ein... Jüngling ( :lol: ) namens Wesen von der Nacht sich der geschwollenen Sprache hingibt und sich einen Besen mit einem kräftigen Ruck in den Hintern rammt...

Dessen muss ich Lord ToXic recht geben, den die niedere sprache ist den Unbegabten vorenthalten. *Niederknie*
edit: Ich unterwerfe mich gnädigst der Bitte des Herrn von Teneril und lasse zudem grüße aus dem Reich der Nacht verlauten.

Zuletzt bearbeitet:
*allgemeines Besen-Reingeschiebe*
Wohlan denn! Was haben denn die werten Herren und die Person mit dem fragwürdigen Geschlecht (?) am heutigen oder, um exakt zu sein, am gestrigen Tage erlebt?

Unsere Niedertracht hat am gestrigen Tage kaum etwas erlebt, denn sie hat in ihren Gemächern unter Einwirkung unerträglicher Hitze geruht. Wie erging es Euch, ehrenwerter Herr McDirty?

ich zog sammt meinen mannen in die, im höchsten maße ehrenvolle, schlacht gegen die ketzerischen heiden (die armen:()und ihre missetaten gegen den gottgleichen könig Mordred....

*stock raus zur erklärung* Medieval 2*stück zurück, wo ich ihn gefunden hab*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.