Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sim_111.jpg

ich will auch sowas :cry:

aber das kostet sicher ewigst :(

Jein, ja und ja ^^

Das Fundament für deine überlebensgroße Statue steht schon... :p

Davon geh ich mal ganz stark aus, Mordred...

Mordred schrieb:
aber das kostet sicher ewigst :(
das kostet sogar unendlichst...:roll:

Teneril schrieb:
Jein, ja und ja ^^
mmmh, ich bin gut... 2 1/2 von 3 richtig.... ich sollte Wahrsager werden.... am besten im fernsehen, da komm ich sogar hin, wenn ich 0 von 50 richtig hab.....

Das Fundament für deine überlebensgroße Statue steht schon... :p
kann ich meine meinung nochmal ändern? marmor is mir zu langweilig.... ich nehm silber xD

Zuletzt bearbeitet:
Nix da, hier wird das Material nicht mehr gewechselt... Der Marmor wird grad eingeflogen, also wird der auch verwendet...

Hui... dann trifft "unendlichst" wohl den Punkt...

dpüm schrieb:
Nix da, hier wird das Material nicht mehr gewechselt... Der Marmor wird grad eingeflogen, also wird der auch verwendet...
ok... du bist der boss.... schade, aber ein versuch war es wert... egal, marmor gefällt mir sowieso besser... oder du nimmst eichenholz... is billiger... und sieht gut aus....

wieso, ist in der grünen blume jetz ein n/a:lol: ich schmeis mich weg, so lustig wie ich wieder bin......
ich hab grad festgestellt, das das alk.freie bier ganze 0,0% hat... is nich normalerweise ein winzig kleines bisschen immer drin? so eine verarsche... da verlässt man sich mal auf den restalkohol und nix is.....:?

Zuletzt bearbeitet:
:cry:ich nich... wieso muss ich ein "nacht"-"mensch" sein..... nagut, die nacht is schöner, aber ansonsten? also ich wünsch dir ne gute nacht... ciao... Friede sei mit dir...

• Like
Reaktionen: Teneril
Status
Für weitere Antworten geschlossen.