Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, äh nun...:eek:

Da es heute ja recht warm war...wird es das morgen auch...naja und...das Gewitter kommt dann irgendwann danach und fegt alles nieder, was sich ihm in den Weg stellt, es wird äußerst windig, aufpassen: Wegflugefahr. So weit zum Wetter, zurück zu dir ins Studio, Vadding.

ah, endlich Feierabend.
*leise stimme hör* (du bist auf sendung)
*sich aufrecht hinsetz und notizen such*
ähm nunja....also...ok, das war´s mit den nachrichten und gucken sie im Anschluss unsere neue sendung "Smalltalk mit Toxic." auf wiedersehen und gute nacht.

Sind die verdammten Kameras aus?

gute nacht....vadding... und nun folgt: Sabine Christiansen, Abenteur im Wunderland........ viel spass dabei....

so, ich schieb ne pizza in die mikrowelle.... bis gleich....

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte ja auch ironisch gemeint sein, ich kann den Kram genausowenig leiden :p

Außerdem gehe ich jetzt eh ins Bett...gute Nacht zusammen! :bye:

juhu, ich hab den tollen 600mb patch für Medieval2.... aber mir is aufgefallen, ich hab alkfreies bier gekauft xD.... sone pleite... das schmeckt....... nicht....

da schmeckt ja mein ranziges met noch besser -.- nichts kann ich richtig machen -.-

Ohne Patch ist die Schlacht-KI ja auch echt zu vergessen...

Alkoholfreies Bier ist sowieso wie ein Baum ohne Stamm :roll:

der alkohol is ja nich das wichtigste... es schmeckt einfach... *******......
ich kann auch trinken ohne spass zu haben.....:lol:

wenigstens schmeckt die pizza -.-

Hauptsache die schmeckt ^^

Jetzt warte ich seit einer geschlagenen Stunde auf eine Person, die sich nur was zu essen machen wollte... Ich fürchte, da ist jemand auf dem Weg eingeschlafen ôo

:lol: stell ne suchmannschft auf... und falls dich die suche hirher verschlägt: du weißt was du mitbringen musst xD

bleibt die wohl nichts anderes übrig... oder du suchst dir nen neuen freund:lol:

aso (ich galube du liest das ^^): Hi Black Mordred...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.