Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ja..... stimmt, transformers wollt ich mir auch noch mal reinziehen und zum thema burger king... bestellt mal 8 menüs aufeinmal bei einer gestressten bedien-frau... das is so hammer lustig:lol:

Das ist ja das schlimme: Es ist mein pca, aber meine eltern ham kein bock, das ich da solange dran bin. Aber ich habe halt noch andre möglichkeiten muhaha *böses llachen*

Bei uns mussten 2 Tripple Whopper und eine kleine Pommes reichen...und alles war entspannt...:-D

Edit: Frechheit, einfach vorzudrängeln :thunder:

naja, die 8 menüs bestehen ja auch nur aus 4 Whopper und 4 Kinder menüs:lol: am geilsten sind die spielzeuge und kronen......... burger king sorgt für gute laune:lol:

Warrior schrieb:
Frechheit, einfach vorzudrängeln
zeig ihm wo der hammer hängt....

*Wesenverprügel* :-D
(Let the Hammer fall)

Naja, Transformers war wieder lustig...nicht mehr so toll wie beim ersten Mal, aber immernoch gut...immernoch zu empfehlen ;)

• Like
Reaktionen: Corax
@Warrior: ich kann dir nur ein danke geben... eins fürs wesen-verprügeln und dann fürs erinnern an TF....

Schade :p
Naja, soll niemand behaupten, ich sei Danke-Geil :angel:

@Vadding: Deine Meinung, aber auch wenn die Story etwas kindisch sein könnte, bzw. die Figuren, ein Kinderfilm ist es sicher nicht ;)

• Like
Reaktionen: Corax
@Warrior: gekränkt und befriedigt:p nein, is ja nur spass..... oder:huh: anderes thema........

@Tene: hiho und guten abend...

genau nächstes Thema:
*verzweifelt nach neuem Thema such*
schönes weter oder?

mh, lassenj wir das mal toxic machen, der hat nen nachrichtensprecher im kopf^^

:eek:ich.... nun, also... ähhh..... thema such.... nun....
wie wärs damit:
Sechs Bergarbeiter im US-Bundesstaat Utah verschüttet Huntington (dpa) - Nach dem Einsturz eines Stollens in einem Kohlebergwerk im US-Bundesstaat Utah haben die Rettungsteams weiter keinen Kontakt zu den sechs verschütteten Bergleuten. Man kenne zwar ihren Aufenthaltsort unter Tage. Es sei aber unklar, ob sie noch am Leben sind, sagte der Direktor des Bergwerkunternehmens in der Nähe der Stadt Huntington. Falls die sechs Kumpel den Einsturz überlebten, haben sie nach Angaben des Unternehmens genug Nahrung, Wasser und Sauerstoff, um mehrere Tage zu überleben.
ne, das is doof.....

FC Bayern im Elfmeterschießen in die 2. Pokalrunde
ne, bayern is auch doof.... mir fällt nüscht ein....

wie wärs mit: ich hab hunger, was könnte ich essen?

Zuletzt bearbeitet:
ähm, Toxic, wenn dir nix einfällt, dann musst du das so machen: kommen wir nun zm Wetter, dieses wird ihnen von meinem Kollegen Warrior vorgestellt.

*alle kameras auf Warrior richtet*

EDIT: Auch egal, ich verzieh mich in mein weiches, leeres, kaltes Bett................euch noch einen schönen abend und gn8 (einmal am tag kann höflichkeit ja nicht schaden^^)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.