Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nacht ragnar.... viel spass bei der "einschulung"^^

führerschein mach ich wahrscheinlich nachm abi... is günstiger... weil: ich hab füße und ein fahrrad....

ja du bist ja auch kein mädchen das jede Woche 10 neue schuhe braucht :lol::lol: *Zusammenzuck aus angst das meine sis hinter mir steht*

wtf... wie alt is deine schwester:eek:

mein dreckcher bruder is.... schätzungsweise (hab keine ahnung ehrlich gesagt:lol:).... 14....

Naja mir ist des eh egal, da ich schon immer mit ihr in einem zimmer bin und des stört mich eh net, da meine eltern den ganzen tag nicht da sind und mein pc ist im wohnzimmer direkt neben dem fernsehr^^ also kannst du dir denken wo ich mich den ganzen tag aufhalte :lol:
Und ich hab ein extrem offenes verhältnis mit der also ist es ganz lustig wenn man sich nachts über bestimmte dinge unterhalten kann ;)

wie sieht das aus, wenn sie nen freund mit nach hause bringt?:lol:... stell ich mir lustig vor......

o_O Holsten knallt am dollsten... is aber alle -.-'

Ihr Freund (exfreund) mit dem war sie 3 jahre zusammen, und der hatte eh so viel kohle, der hatte 3 zimmer (ohne spass) also kannst du dir denken wo sie immer ihre schäferstündchen abgehalten haben. Außerdem komme ich eh immer erst am wochenende so um 12 uhr nach hause, da pennt die dann eh schon
edit: Hi Black Mordred

darf ich vorstellen:

Meine A-10A nachdem sie einer TOR begegnet ist :lol:

screenshot325vc5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.