Ich weiß nicht wie es anderen Leuten geht. Anfangs fand ich die 3D-Map noch ganz lustig, sah gut aus, aber mittlerweile nervt es mich nur noch, plötzlich in die Höhe zu steigen, mir die Sicht von Bergen und Nebeln nehmen zu lassen und kaum Straßen erkennen zu können. Ich hätte gern wieder eine gute alte Landkarte aus Papyrus, am besten mit farblich dazu passenden, kleineren Icons, die Orts- und Straßennamen möglichst auf deutsch, aber vielleicht verlang ich wieder zu viel. :lol:
Schwierigkeit ist bestimmt, das Ganze von 3D auf 2D umzumünzen, die Position der Mapmarker hängt schließlich auch von der Höhe ab, die auf Papier nicht berücksichtigt wird. Im Nexus hab ich immer nur Verbesserungen der 3D-Sicht gefunden, aber keiner hat sich mal um 'ne ordentliche, verschlissene Landkarte gekümmert, drum wend ich mich an euch.
Schwierigkeit ist bestimmt, das Ganze von 3D auf 2D umzumünzen, die Position der Mapmarker hängt schließlich auch von der Höhe ab, die auf Papier nicht berücksichtigt wird. Im Nexus hab ich immer nur Verbesserungen der 3D-Sicht gefunden, aber keiner hat sich mal um 'ne ordentliche, verschlissene Landkarte gekümmert, drum wend ich mich an euch.