LAN Spiele

Ich würde Need for Speed Most Wanted vorschlagen. Aber es geht auch neuere Teile ich bin nur ein MW vernatiker^^

Sonst gäbe es im Bereich RPG noch Sacred und ein eher schlechtes RPG Dungoen Lords.

Im Strategie Bereich gibt es eine große auswahl.
Ganz klar auf Platz 1. Age of Empires 2 + Addon^^
Wenn ihr allerdings viel Zeit hab und Massenschlachten haben wollt, empfehle ich euch Supreme Commander auch ein tolles Strategie spiel im Bereich Zukunft.
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
@paper
Ja sind sie. Ich darf noch nichtmal ins Internet (an meinem Computer) sondern nur Wochenends an dem von meinem Vater.
@blip-blop
NfSMW hab ich schon ausprobiert, das Lan spielen funzt bei mir aber net.

Immer wenn ich einen Server starten oder einem anderen Server beitreten will, kommt die Fehlermeldung:
"Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen" :thunder:
Ansonsten wäre das Game optimal:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warcraft III
GENIALES und RASANTES Strategiespiel, wird trotz des hohen alters verdammt viel gezockt, bietet viele Möglichkeiten (via Download von Fun/Melee/Hero Arena/TD etc. Maps). Der Hammer ist 5 gg 5 DotA (extra Map, kann man hier downloaden)
Meine Empfehlung. Kostet im Laden Zusammen mit AddOn nur 20€ und kann man auch wenn man nur einen Key hat LAN spielen (zur Not holt man sich welche von Internet Seiten, wenn du keine kennst, sag bescheid)
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil