Projekt Kvatch verbessertes Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht sehr gut aus, das einzige, was ich nicht so toll finde, ist, dass da fünf gleiche Gegner bzw. NPCs auf einer Stelle liegen, vielleicht solltest du die Kvatch-Wachen mit 2-3 verschiedenen Daedraarten hinlegen^^
 
Danke für die kommis. Nur ich finde keine Deadra nur Deadroth unter creaturen finde ich keine komischer weiße help .
 
Also die mehr oder weniger menschlichen Dremoras findest du unter dem Reiter "NPC", die restlichen Daedras unter "Creature".
 
ok danke aber könntet ihr vileicht iden posten ich wollte schon mit dem Gedanken Spielen das da langsam Leute hinziehen und Häauser bauen und ein paar hösuer stehen dann auch schon (ps habe ich nocht nicht gemacht war nur Bildlich gemient.)

naja muss ugen was ich noch mache ,
 
ich meinte ja so ein paar Bauernhäauser in der nähe so ganz kleine weil die bleiben da so lange als ob die zu dämlich währen ein bissel Holz zu fällen udn ein kleines Häauschen zu bauen ? ^^ aber bitte ideen
 
Die Skampe? auf Bild 4 sehen irgendwie "auf einen Haufen" geschmissen aus.
Ich denke nicht, dass die Wachen alle sofort am gleichen Ort töten können, die
sond doch klein und schlüpfen zwischen den Wachen durch. Sonst siehts aber super aus! :D

P.S.: Die Leichen sind aber schon Quest Item?
 
Nicht zu Groß aber so ein paar keleine und es beruht sich auf kleine felder . ja gibt es . Nur mal gugen was für welche
 
huhu

Also ich finde es ziemlich unlogisch,das Lager "verbessern zu wollen"

Die Leute sind dahin geflüchtet weil ihre Stadt vor kurzem in Schutt und Asche gebröselt wurde ^^ nicht um Tomaten anzupfLanzen.. :lol:

Natürlich, grösser ist schon besser aber ich würde es weniger so machen wie als wenn sie sich da schon festgelebt hätten, das zerstört meines erachtens nach nur wieder den Realismus davon

aber ist natürlich nur meine Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ERstens habe ich ein 2 Probleme die ich nennen werde. Und zweitens Keine Ideen ohne ideen kann ich auch ncihts machen is ja logisch oder ?.

Also mein erstes Problem ist mein Lager ist in 3 esp´s aufgeteilt was mir eigentlich keine probleme macht nur im Spiel sind zum Beispiel 6 mal ist das ein einziges also Zeilscheibe kapiers net. Dann habe ich einmal den stall gelöscht da ich dort eine art Kantenne hingebaut habe. Und im Game war die immer noch da und am anderen Ort wo der Stall jetzt war war nur der Zaun die SChafe und der zarme bär ich raffs nicht ,und ich weiß nicht wie ich die eps pen zusammen fügen können. Ich werde das Projekt wohl neu beginnen müssen. Das heißt es kostet wieder zeit also.


Idee : 15 %

Exterior:0 %

Interior:0%

Npcs:0%

Quests : gibt es nicht.

Naja das is ne menga Arbeit wenn so viele probleme auftauchen einfach mal neu Anfangen das ist sehr Ärgelich für mich =(.

Also bitte strengt eure Köpfe an und gebt mir ideen8);)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.