Projekt Kvatch verbessertes Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo ich weiß wasse meinst mit dem Banditen werde ich so machen ^^. Ich werde es so machen ein zwei npc´s an einem karren oder so die dann überfallen wurden einer hat überlebt und sagt euch das ihr einen ...... im lager sprechen sollt der wird euch erklären was ihr machen sollt jedoch solltet ihr auch gut kämpfer sein also ihr sucht die gegend ab und folgt einer art keleinen Spur dann werdet ihr an ein lager mit banditen kommen dort müsst ihr den Hauptkommandant oder Chef davon killen^^. Ihr werdet aber nicht nur ein Lager sondern 3 oder 5 vorfinden wo ihr jeweils die Nahrung Waffen und andere Güter finden die von den banditen genommen wurden ^^.

Naja mal gugen aber mit dem friedhof werde ichs so machen das das ist so ein bissel erde und dahinter ein bissel Holz mit ner Glaubens Laterne.
 
So neues von der front hoffe heir schauen auch noch leute rein ^^ und psoten und posten an leibsten ideen usw .

Also das Lager wurde erweiter um.



Ein neuer Schmied(Ork)
Ein neuer Magiehändler(Waldelf)
Eine überfallene Essenkarawane mit brief (überarbeitet passend zum Thema):roll:
Ein vergrößertes Schlachtfeld.
Ein bisschen Größerer Friedhof.
Bei den beiden Händlern gibt es 2 Mäuse einen Baby tRoll und ein mini Schwein zu sehen (zarm).
Neue npc´s mit Tagesablauf ja das wat´rs auch erstmal.

Es gibt nur ein Problem zum Quest die idee ist da dank Terry nur leider :roll: habe ich noch nie eine Quest gemacht :oops:.

Naja mal gugen was ich amche aber ich brauche sehr viel mehr ideen pls.

Wenn ihr bald neu screnns wollt nur bescheid sagen dann guge ich was sich amchen lässt :-D
 
Ja dauert eben nur ein bissel achja. Was fändet ihr netter für den banditen Quest dazu ? Nur ein kleines Lager ? Mehrere lager ? Ein Größeres Lager System ? Oder eine Richtige Front mit ner Menga Kampf ? Und was schwebt euch noch so vor für die mod ? Bitte ideen psoten sonst kann ich nichts machen XD.
 
Am Besten wären eigentlich mehrere Lager und ein Hauptlager, mit mehr Banditen
und dem Anführer. Warst du mal in der Felsenmilchhöhle? Da wohnen Marodeure, die von Schwarzbogenbanditen überfallen werden, der letzte Raum ist dann riesig und es gibt mehrere Zelte und Betten. Sowas als Hauptlager wär echt cool.
 
Zum Quest erstellen >> erstellt doch erstmal einfach NPCs, damit hastu schon den ersten schritt getan, danach kommen nur noch interne angelegnheiten wie tagebucheinträge Questmarker ect, sowas findest du aber alles in dem Quest tutorial, ich hoffe du hast das schonmal gelesen >> wenn nicht, ich finde grade leider nicht den Link aber ich geb ihn dir bald mal falls ihn kein anderer mal hier eben reinschreibt (da ei der zeit ja im mom ausser funktion ist)

wenn du es dir jedoch nicht zutraust, das mit dem Questen, dann ist das okeh ich bin sicher jemand wird dir da helfen, sollst ja auch nicht alles alleine machen ;) ich kann dir da gerne auch helfen, aber NPCs erstellen an sich dürfte doch kein problem sein oder? die texte und so könnte ja jmd anderes schreiben, wenn du dir da nicht so sicher bist, das kann man gut verstehen

Bei Fragen >> PM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
also mit der Höhle uh Höhlen kann ich nciht wirklich gut bauen hatte geintlich was vor mit einem SChiffrack wo die ihre Schätze verstecken8).Jetzt zwar kein SChatz wie wie wie ja :huh: hmm also er ist zwar Groß aber auch net übertrieben. Also mit den mehren Lagern das wird gemacht nur Höhle oder SChiffwrack dann etwas näherer am mehr weil ich kann wie gesagt keine Höhlen machen also habe ich noch nie :oops:.


Naja GRoß teil der briefe also 2 sidn fertig die den anfang machen die Biefe nicht zu finden sit unmöglich ;).

Ja nur ich brauche mehr ideen und wollt ihr euer eigenes zelt ? Oder nicht ?

Wollt ihr dadrin ein Haustier ?. Also folgendes ist zu auswahl ;).

1.Kleiner Bär (zarm ist alles zarm)
2.Eine Schlamkrabbe(klein) ein Paar Mäsue in einem Käfig ?
3.Ein Hund(normal Groß)
4.Kleiner Hund
5.Großer Hund
6.Einen zarem Wolf der eucht nachts den Schlaf raubt :-D.
7.Einen kleinen Goblin :lol:
8.Einen Troll(klein) in einem Käfig
9.Einen Land Dreugh
10.Zarme Ratten.
11.Ein pony :roll:

Jo das sind se erstmal die tiere:clap:

Und ein Tolles feature es wird ein paar kinder im Lager geben oder wollt ihr das nicht ? :?:

Nur wie ne kleine Kappele hin Griegen soll habe ich keinen Schimmer weil die leute beten aj gerne in Tamriel :hail:

Ja also ich brauche ideen :)

danke schon mal im voraus.
 
  • Like
Reaktionen: Suchan
ok wer ist da noch für ? Weil keine Ahnung was ich nehmen soll .

Hiho,

wie wäre es denn, Du machst eine Auswahl der Tiere zwischen denen Du Dich nicht entscheiden kannst. Man kann sich dann im Spiel aussuchen, welches Haustier man sich kaufen will.

Du könntest auch die Käfige an verschiedenen Stellen platzieren und sie später per Kaufquest aktivieren, dann kann man sich mehrere Haustiere zulegen. Für all diejenigen, die sich auch nicht entscheiden können.:)


GreeZ,
Suchan
 
Danke nur darf ich das denn ? Ach mal schpicken is ja wohl erlaubt oder nicht ? Aber könnte mir vileicht einer nen skript machen ?wens geht
 
ok danke ich werde mal gugen ob ich das durchstze en kann arbeite zur zeit starck an der Exterior musste eben kruz noch 20 % neu machen aber si ja auch egal.

aber ich brauche mehr ideen.
 
sieht gut aus :good:
Nur die beleuchtung in dem Zelt scheint mir etwas stark. Hast du hdr an?
Auch die statuen bei den gräbern sehen toll aus. Aber kleiner tipp: ändere die grösse von objekten nicht zu stark, sonst sieht es entweder verschwommen oder zu genau aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.