Projekt Kvatch verbessertes Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem

Hallo Leute nochmal also ich aheb ein big Problem also noch eines =(.

Also ich Habe 5 Kvatch Wachen gemacht;). Und da diese Patrolieren sollen habe ichs so gemacht Trvail from xx to xx :?. Nun kommt dann schon im cs ein Orangener Strich dort wo die hin gehen. Aber auch im imgame ist der dort und zwar riesen Groß und die Wachen verfolgen ein ich weis nicht warum ?

Achja ich hatte eine Idee Dort wo man das lager betrit wenn man das erste mal da ist etwas weiter vor wollte ich barikaden bauen und da sollte das lager so hin und wieder angegriefen werden aheb den monstern auch REspwan gegeben nur wo werden sie respwant ?:huh:.

So alle 2 tage sollen so 10 Deadra oder so das Lager angreifen nur muss ich nen respwant punkt paltzieren und wenn ja wie heißt der im game ? Und wie mache ich das help:huh:.

Danke für alle anworten schon jetzt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf deine oberen fragen habe ich keine antwort
aber wegen den drei esps:
kannst du die nicht allle drei im cs als acctive file laden dann auf file>data>combine loaded plugIns
so werden die drei dann zu einem.
und dann kannnst ja mit dem einen weitermachen.

Naja du machst ja weiter, das freut mich, da die idee wirklich gut ist.

Viel erfolg dir noch!
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Hm also wenn du möchtest kann ich dir da bestimmt ikrgendwie helfen, wäre aber besser wenn man da über ICQ oder sowas reden würde ;) das wäre einfacher, Ideen habe ich immer

also wenn du List hast, dir meine Vorstellungen und tipps dafür anzuhören, >> Pm ;)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Ok dann könntest du mir ja deine icq nummer geben und und danke vfb ich werde es Versuchen werde aber totzdem einmal neu anfangen da das Älte auch verbugt war ich hätte mehr fixen müssen als alles andere xD.
 
Mir gefällt die Idee, die ersten Screens sehen gut aus, ich werde es mir downloaden! Tasächlich hatte ich mir mehrmals ein größeres und detaillierteres Lager gewünscht, toll!
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Ja, ein schöner Friedhof, auf dem neue Grabsteine mit den verstorbenen sind wäre "schön" und athmosphärisch und des Nachts kommen dann die Geister heraus (aber freundliche)....
Und jeden Tag gehen alle da einmal hin, um für die Angehörigen oder so zu beten.
 
Also die ESP Dateien kombinieren kannst du entweder mit dem CS, allerdings lade alle drei als nicht aktiv und klicke dann auf Combine Plugin. Du wirst dann gefragt unter welchem Namen die combined gespeichert werden soll. Dadurch werden meist bereits einige Fehler gefixt. Ein weiteres gutes Werkzeug ist Tes4Gecko. Damit kannst du fast alles machen sogar ESP cleanen, mergen, zu Master machen and so on.
Und lass dich nicht entmutigen. Sicher ist es richtig das Lager zu vergrößern aber achte darauf, dass dies dann kein zweites Kvatch Rebuild wird.

Edit: Zu Ideen? Also den oben angesprochenen Friedhof finde ich gut dazu eventuell noch eine kleine hölzerne Kapelle, eine Schmiede für die Wachen und Krieger damit deren abgenutzte Waffen und Rüstungen wieder instandgesetzt werden, ein Kantinenzelt für die Soldaten, Zelt für Heiler Alchemisten und so weiter, einen Laden für Lebensmittel.
Sollte etwas bereits von anderen vorgeschlagen worden sein bhitte entschuldigt aber wenn die Ideen mal sprudeln dann packt mich die Schreibwut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke ich werde versuchen was ich kann mit den Gesitern mus ich gugen ^^. den friedhof gabs schon mit dem alten nur weiß net wie ichs machen soll das die nur nachts auftauchen ? Aber mit der Kappele aus Holz muss ich gugen sie wird nur kein Intenior haben da man durch keine Tür gehen muss ich wede einfach aus irgendwas zusammen setzten ^^.
 
Hi Leute manche von euch wird diese nachricht vileicht freuen.

Ich habe Heute 5 stunden an der ersten Esp der mode gearbeitet.


Also hier mal die zusammenfassung.

Exterior:10% von 100

Interior:5% von 100

NPC´s:35% von 100

Quest : 0% von 100

Bücher/Briefe : 35% von 100

Kleinigkeiten : 10% von 100

Ja da seht ihr es ja es gibt einen Firedhof Geister (gute natürlich)Dieses mal ist es noch Blutiger es gibt am Anfang ein Schlacht feld zu finden dort liegt auch ein Toter bote des ein paar briefe dabei hat mich traurigen inahlten es gibt mehr Wachen (sind nocht nicht viele eingeabut). Es gibt bis jetzt schon eine Zelt kaserne das zeltinterior wurde vergrößert, ein Vorratslager und und und schaut im nächsten post einfach die screnhots an ^^.;)

Hoffe ihr freut euch immer noch auf den mod ,:)
 
klasse dass du dran weiterarbeitest!
und vorallem auch so schnell, ich kanns jetzt schon kaum abwarten bis zum release^^

PS: bitte screens :D
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Also ich find es gut das du weitermachst, aber ich sag dir einfach mal was mir andere erfahrene Modder bei sowas auch gesagt haben, klingt recht sinnvoll

>> Nimm dir da nicht zu viel vor ;) Weniger ist manchmal mehr, kommt drauf an wie man es miteinander kombiniert, leg mehr wert auf spielbarkeit, und neuen Spielelementen wie ne Quest oder so, als auf schönheit und versuch nicht nach dem einfachen Prinzip "mehr ist besser" zu gehen
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar und elveon
Hier die neun Bilder;)


Hier sieht man das Lager von weiter weg von einem Pferd.

oblivion200804201956545xr6.png
[/[/IMG]

Hier sieht man ein paar tot Deadra im hohen gras auf dem Schlachtfeld(ps Gras wird wohl noch geändert)

oblivion200804202009437wo4.png


Noch ein Bild von Gefallenen Kriegern.

oblivion200804202009518mo8.png



Hier sieht man sieht man den Fisch Händler.

oblivion200804202010293wh8.png


Hier sieht man den kleinen Friedhof.

oblivion200804202010454wx8.png


Hier sieht man die kleine Kaserne.:)

oblivion200804202011282xb5.png


Hier sieht man den Tresen des Voratslagers.

oblivion200804202012308er6.png


Hier die Regale des Voratslagers

oblivion200804202012347dr6.png


So das waren sie erstmal ^^.
 
Wahre Worte ;) auch ich rate dir zu einem kleineren Projekt (zumal du alleine bist) und du kannst es ja beliebig erweitern!

EDIT: Nette bildern!
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Danke das werde ich berüksichtigen , es ist war noch nicht viel was man da sieht aber das gras zb werde ich noch wEg machen da es mir nicht aufgefallen war das es da so hoch ist =( vileicht werde ich dort noch Erde hinmachen usw und sofort.
 
Hmm doppelpost oder nicht das sit hier die frage ^^.

Also ich hatte von TerryDonely eine Quest idee bekommen die ich umstzen möchte ^^. Also das Lager wird von Banditen immer angegriefen und ausgeraubt da sie die Lage ausnutzen. Ja und mehr verarte ich jetzt noch nicht VIELEICHT morgen . =)(
 
Hmm doppelpost oder nicht das sit hier die frage ^^.

Also ich hatte von TerryDonely eine Quest idee bekommen die ich umstzen möchte ^^. Also das Lager wird von Banditen immer angegriefen und ausgeraubt da sie die Lage ausnutzen. Ja und mehr verarte ich jetzt noch nicht VIELEICHT morgen . =)(

Alsoo ich möchte dich da mal korrigieren ;) ich habe nicht gesagt das Lager wird überfallen, ich denke das würden sie sich nicht trauen wegn den Wachen die noch zurückgeblieben sind ect, jedoch die Kuriere zwischen dem Lager und dem halb aufgestellten "ersatz" dorf, was in der Nähe liegen sollte, nicht vergessen es so aussehen zu lassen wie als wenn sie wirklich erst ein oder zwei Tage hatten es aufzubauen

des weiteren, ja Grabsteine sollten hin, aber da sie ja keine Zeit haben solche herzustellen würde ich sagen, es reicht wenn du ein paar auffällige Stellen machst, wo naja Erde umgebuddelt wurde, damit es so aussieht wie als wenn sie dort notbedürftig ihre Leichen begraben haben, jedenfalls die die sie noch mitnehmen konnten

aber wie gesagt, versuch dir ein Konzept vorzustellen, überleg dir genau was du machen möchtest und halte dich erstmal an das Lager un danach das "ersatz" Dorf, DANACH würde ich widerrum anfangen, mich um die NPCs zu kümmern, so das die die geflüchtet sind zumindest einen Tagesablauf haben, auch noch ne gute Idee wäre, sie ab und an als Wachen abwechseln zu lassen >> es fehlen halt in so ner Zeit immer Wachen, kann man sagen was man will

und DANACH dann endlich die Banditen ;) ich hoffe du verstehst wie das gemeint ist, das mit den banditen wäre einfach leichter, wenn alles andere schon steht

weiterhin viel gLück, Terry
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.