Vorstellung Kvatch Rebuilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich gut an. Ich werde allerdings trotzdem noch warten bis die Übersetzung fertig ist.
 
Danke,die normale Kvatchquest ist fertig und jetzt sind schon ein paar Ingame-Tage seid dem ich die Mod aktiviert habe vorbei aber niemand gibt mir eine Quest,auch nicht Savlian Matius!
Kannst du mir vielleicht eine genaue Zeit geben?

MfG Wasaki
 
Sprich Savlian einfach mal öfter an. Bei mir hat's am Anfang auch ein bisschen gezickt. Einfach immer wieder probieren. ;)
 
OMG...die Mod gab es schon in den Anfängen von Oblivion, als es quasi taufrisch war. Ich hätte nicht gedacht, dass daraus jemals etwas wird. Aber Totgesagte leben ja bekanntlich länger.

Ich warte aber noch auf die Übersetzung. :)
 
Ja, ich auch. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange.

Und hoffentlich wird die Mod auch für ROO angepasst.
 
Ich werd die Mod übersetzen, nur so als Info
Welche besser ist, wage ich nicht zu beurteilen, welche weniger Probleme machen könnte, aber schon: Kvatch Rebuild. Ich denke, diese Mod wird stabiler sein.

MfG,
ThreeD

ThreeD wird die mod übersetzen
 
Ist nicht schlimm kann jedem mal passieren.

Wie lange wird es ca. dauern bis die Mod übersetzt ist?
Habe es nicht eilig^^
 
Nun ja, die Mod ist ganz schön umfangreich, vor allem die Dialoge halten auf und ich komme nur in meiner Mittagspause dazu.

Es fehlen noch ca. 50% der Dialoge und 100% der Questeinträge.

MfG,
ThreeD
 
müsste man ned englisch spielen und dann die deutsche esp drüberhaun können, wenn sie raus kommt? eigentlich werden ja nur namen verändert, oder hat das auswirkungen auf manche funktionsweisen?

sry sollt die frage bissl noobig sein, aber in manchen beziehungen wird oblivion und im besonderen das cs ein ewiges rätsel für mich bleiben :roll:
 
Du kannst im Grunde schon mit der EV spielen, hast dann allerdings deutlich kürzer lesbare Texte, da die leeren MP3s (KR ist nicht vertont) nicht gefunden werden, da die Rassenordner in der BSA englische Namen tragen.

Wenn du damit aber zurechtkommst -> kein Thema ;)

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: Shaitan
In dem Fall extrahiere ich die BSA einfach in ein beliebiges Verzeichnis, benenne die Verzeichnisse um und lasse es wieder zu einer BSA wandeln - habe ich schon mit anderen Mods so gemacht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Shaitan
Ich probier grad die englische version aus. Ich hab nur ein problem: Hier, dingesnkirchen, mensch wie heißt der hauptmann der Wache von Kvatch gleich noch? Jedenfalls erhalte ich die erste quest und soll Janus Hassildor nach Arbeitern und Architekten fragen. Nur der gute alte Janus erzählt mir überhaupt nichts zu dem Thema. Ein Bug? Wenn ja, hat er mit der EV zu tun oder damit, dass ich bereits Erzmagier bin? Und allgemein: Kann ThreeD den Bug ausschalten?
 
Ja, genau. Der Name wollt mir einfach nicht einfallen :D Aber genug davon, wir wollen den Thread hier nicht gleich zuspammen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.