Könntet Ihr Oblivion ohne Mods spielen?

Könntet Ihr Obl. ohne Mods spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    364
Geht mir auch so, Oblivion geholt durchgezockt "ohne mods" und dann hab ich halt ein wenig gesurft und bin direkt auf Scharesoft gestoßen
und muss sagen zum Glück :D
Mittlerweile undenkbar ohne mods wie Deadly Reflex zu zocken.

MfG GiGaFisH__
 
Ohne Mods? Ohne mich!

Ich hab mir schon die ersten Mods runtergeladen, da war das Spiel noch mit der Post unterwegs :D
 
Ich kann das auch ohne Mods spielen. Und wie sogar!

Nur will ich das nicht.

*gröl, schenkelklopf*

Mal ehrlich, was soll bei so einer Umfrage denn rauskommen? Das sich einer hinstellt und ruft "Ihr seid die Geisterfahrer!*" ?

* Übersetzung für unsre sprachschwachen Brüder und Schwestern im Geiste: wer wird sich hier präsentieren und ernsthaft versichern, daß er Oblivion immer und überall nur ohne Mods spielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die englische Version sehr gut ohne Mods spielen. Die deutsche auch, aber irgendwann würde es mich schon aufregen!
Als ich mir das Spiel am Erscheinungstag gekauft habe, konnte ich ja auch nicht wissen, ob es dafür überhaupt so viele und so gute Mods wie für Morrowind gibt. (Es sind ja jetzt sogar schon viel mehr :eek:)

Aber Oblivion lebt auch schon von seinen Mods, und nachdem ich es mal mit ROO etc. gespielt habe, möchte ich es jetzt eigentlich auch nicht mehr ohne tun.

mfg. anton
 
NIE IM LEBEN da würde mein spiel abkacken ich hab so um die 20 mods aktiv!!hallo??und so um die 100 items durch mods!alle auf einmahl löschen = boom pc kaputt!
und selbst wenn ich hab scho alles gesehn nur mit mods machts mir spaß!:roll::roll:
 
UL - Unique Landscapes, eine Mod mit sehr schönen handgemachten Landschaften.

BBC - BananaSplit's Better Cities, hier werden die Städte verschönert und etwas umgestaltet.
 
Ah danke. Um Grafikverschönerungen und Texturenpacks habe ich mich nie bemüht, da mein Rechner 'ne lahme Gurke ist.
 
Ich will erst garnicht anfangen meine Mods zu zählen ...obwohl doch...ufff weit über 40:eek::shock:
Naja und ich hatte Morrowind auch früher ohne mods nie angepackt:lol:

ps: ich zähl nochmal alle ganz sorgfälltig^^

...ach du s-----e 112 plugins aktiv!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Mods zu zocken ist für mich ABSOLUT undenkbar. Ich bin ein totaler Replacer-Fan, ohne die Replacer würde für mich eine Welt zerbrechen (nein,
eine Atmosphäre:pWortspiel:p), aber auch Mods wie Akatosh Mount sind für mich nicht wegzudenken;).Ohne Mods? Vergiss es!!!:Bad:
 
Ohne Mods spielen? Niemals for ever!
Als ich das erste Mal gespielt habe, wusste ich noch nichts von Mods. Dachte, naja, das Spiel könnte ein bisschen besser sein. Dann aber habe ich Scharesoft entdeckt! :D
Und mein Leben(in Oblivion) wurde dramatisch verändert. :D
 
Hmm, ich hab ja vor ein paar Tagen Oblivion neu installiert.

Ich hab nicht mal das Tutorial überstanden ohne mir wenigstens Oblivion Improved und Immersive Interface zu installieren...

Wenn man einmal gesehen hat wie Oblivion dank Mods sein kann will man sich definitiv nicht mehr von den Mods trennen.
 
Am Anfang (also Releasedate) haben ja so ziemlich alle ohne Mods gespielt fands damals auch toll mittlerweile kann ich es mir allerdings nicht mehr vorstellen ohne Mods zu spielen

genauso wenig könnte Morrowind ohne Mods spielen (schon allein die Vorstellung Morrowind ohne Better Bodies und einen Gesichtsreplacer iiih :-D)
 
Ohne Mods - ja. Ohne Bugfixes - nein.

Das habe sogar ich gemerkt und ich habe nur einen halben Tag mit einem geliehenen Spiel verbracht.