Könntet ihr Morrowind ohne Mods spielen?

Morrowind ohne Mod´s? Nee:eek:, aber net weil´s ohne Mod´s blöd ist, sondern weil Bethesda zu faul war, die guten Ideen von bestimmten Mod´s gleich mit einzubringen. Darum noch mal ein großes Lob an alle MW-Modder.:clap::hail::clap:
 
Ich SPIELE MW noch ohne Mods. ich hab einen char ohne Mods. Außerdem kann ich dur die ISDN Verbindung nich so unheimlich viel downloaden.
 
Hab MW jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr gezockt, aber wenn immer nur mit Mods. Sobald nach erscheinen von MW die ersten Mods verfügbar waren, hab ich die (die mir gefallen haben) sofort installiert.

Oft hatte ich mehr als 200 Mods gleichzeitig aktiviert. Die Ideen der Modder waren echt klasse und ich fands immer interessant neues in MW zu entdecken. Hab auch nie weiter geschaut, wo der Mod genau startet sondern einfach gewartet bis ich über die Sachen gestolpert bin.

Mods die mir wie cheats vorkamen haben allerdings nie den Weg ins Game gefunden, vor allem aber: Quests, Dungeons, Monster, Replacer und da gibts/gabs ne menge von.

Bei Oblivion läufts genauso....ich liebe Mods :D
 
ohne mods geht´s auch... aber wieso ne alten golf nehmen, wenn ich nen mercedes ham kann????

es macht einfach mehr spaß mit mods... fürs erste mal ist es ohne mods auch okay, dann merkt man auch den unterschied zwischen mw-ungemoddet und mw-gemoddet

es ist mit mods nun mal schöner, umfangreicher,schöner, umfangre...,schöner, umfan...,schöner,schöner,SCHÖNER!!!!!!
 
Morrowind ohne Mods?

Ohne Mods würde zwar gehen aber nur halb so viel Spass machen habe bestimmt im moment über 20 Mod im Spiel ativiert das macht mehr Spass als es ohne zu Spielen.

Vampyre
 
Morrowind ohne Mods?

Also für mich unvorstellbar, vor allem wenn ich auf alle von mir zusammengefassten und teilweise für meine Bedürfnisse geänderten Mods verzichten müsste. Dazu käme dann ja auch der Verzicht auf mein eigenerstelltes Mod "Die Fabrik des Dagot Ur" Und auf das will ich gar nicht verzichten.
Insgesamt habe ich ca 85 Mods aktiv, aber dort sind zwei oder drei die wiederum aus bis zu 12 anderen Mods zusammengestrickt sind
 
Mods sind keine Cheats

Was meinst du damit Mods sind keine Cheats (zumindest viele nicht) Ein neues Häuschen oder ein Schwert sind doch kein Cheat:huh: Cheats findest du zwar auch aber wiegesagt: Mods sind keine Cheats!

Im Prinzip stimmt das schon aber.....es gibt einige Mods die für mich schon fast Cheat Charakter haben. Z.B die vielen schönen Reise- und Teleportmods. Mit denen kommt man teilweise aus den brenzligsten Situationen wieder heraus ganz ohne Kampf und Anstrengung.
 
Bitte verwende in Zukunft
edit.gif
um Doppelposts zu vermeiden :)

gruss,
Wesen
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Einfache Antwort: nö :-D

Seitdem ich weiß, was auch ein Noob wie ich mit Mods alles verändern/verbessern/erreichen kann, hau ich mir drauf was mir gefällt.

Die unglaubliche Vielfalt der bislang verfügbaren MW Mods macht es meiner Ansicht nach zu einem Spiel ohne Ende, mein Dank gilt allen, die sich dafür eingesetzt haben :good: :flower:

btw, gerade gestern hab ich meine knapp 4GB umfassende Modsammlung gebrannt, endlich wieder Platz auf den Festplatten :lol:
 
Ja Mods sind echt praktisch und mit ihnen kann man au störende Regeln umgehen. Hier mal ein beispiel: Wenn man zu seinem Haus will muss man oft
lange laufen. Lösung: der Zauberkosten oder eine Teleportstation ins Haus setzen.

EDIT: Juhuu mein dreihundertster Post:hah:
 
Nee, ich kann MW nicht ohne Mods spielen. Naja, am Anfang hab ich Morrowind ohne Mods gespielt, und irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Nach vielen Monaten entdeckte ich Mods und das war damals dann so als würde ich ein neues Spiel spielen. War damals auch meine LieblingsMWzeit^^
 
Also Morrowind, acuh ohne Mods, ist mMn trotz dessen, dass es schon ziemlcih alt ist, eines der besten Spiele. Damals haben die Entwickler durchaus noch andere Prioritäten als Grafik gehabt.. ^_^
 
Also Morrowind, acuh ohne Mods, ist mMn trotz dessen, dass es schon ziemlcih alt ist, eines der besten Spiele. Damals haben die Entwickler durchaus noch andere Prioritäten als Grafik gehabt.. ^_^

Die wollten schon eine gute Grafik, aber "damals" konnten sie noch nicht. :lol:

Zum Glück haben die Modder da nachgebessert, auch wenn einige Highlights wie MGE und MWSE auf meiner ollen Rechenmaschine nicht richtig funzen.
(Blöder PC :mad: )
 
Morrowind ohne Mods? Das habe ich ein paar mal geschafft und könnte es wahrscheinlich noch, aber warum sollte ich?
Mein Morrowind ist eine große Baustelle. Und wenn es fertig ist, dann wird es für mich nahezu perfekt sein. Aber dazu brauche ich die Mods.
Ich meine, bei welchem anderen Spiel kann man sich heutzutage noch abends ans Lagerfeuer setzen, etwas Proviant verspeisen und sich anschließend in den Schlafsack kuscheln? Sowas suche ich seit der Nordlandtrilogie. Und Morrowind mit Mods bietet mir genau das.
Ohne Mods wäre Morrowind nur halb so gut, auch wenn es immernoch deutlich besser wäre als manch anderes Spiel.
 
Aber ein Problem habe ich mit den Mods: Zu oft finde ich coole Mods, die absolut nicht zu meinen Charaktern passen und ich dann immer neu anfange :lol:
 
Ehrlich gesagt: Ja.
Ich hab das Spiel wohl ingesamt nicht so lange gespielt wie Oblivion. Doch es hat mir Spaß gemacht, sogar mehr als Oblivion :roll:. Und damals wusste ich noch nicht einmal das es Mods für das Spiel gab :eek: jetzt überlege ich mir, es wieder zu installieren: mit einem Haufen Mods :D