Könntet Ihr Oblivion ohne Mods spielen?

Könntet Ihr Obl. ohne Mods spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    364
ich hab oblivion gekauft und nach knapp einem monat deinstalliert und in die ecke geschmissen. erst jetzt, mit über 30 aktivierten mods, macht es mir richtig spaß. ^^
(endlich leveln die npcs nicht mehr mit... was ist der sinn des levelns, wenn man nicht stärker wird, als seine gegner? ^^)
Bei anderen Spielen wirst du stärker und kommst dann in Gebiete mit stärkeren Gegnern. Wo ist da der Unterschied?
 
Ich kann mir Oblivion ohne Mods gar nicht mehr vorstellen. Ohne Mods wird Oblivion nach einiger Zeit sehr eintönig (liegt wohl daran, dass ich die Hauptquest zum x-ten Mal durchgespielt habe). Ich würde auch Mods wie Natural Environments vermissen.
 
Ich kann Oblivion zwar nicht mehr ohne Mods spielen, flipp aber immer noch aus, wenn das Spiel dann mal wieder abstürzt...

PS: hat noch niemand gesagt: THX, bauer, für diesen Threat...
 
Beim ersten Spielen konnte ich es auch ohne Probleme ohne Mods und PIs zocken, aber heutzutage wäre daran nicht mehr zu denken. :-D
Das Spiel würde mir viel zu schnell zu öde werden.
 
Hallo

habe mir nach vielen Monaten wieder Oblivion installiert weil ich durch zufall auf scharesoft gekommen bin und von den Mod´s angetan war.
Habe Oblivion gespielt als es herauskam. Aber nie zu "ende".
War mir zu dröge, kaum Atmosphäre.:Bad:

Nun spiele ich es wieder mit div. Mod´s und es macht richtig Laune.:-D

Kurzen Dank an alle Modder:clap:
 
Es gibt dann auch noch schwache Gegner die man Plattmachen kann,l bei Oblivion nicht, ausser Schlammkrabben.



genau. wie der gute francesco sagte... "ein spiel sollte herausfordernd sein. das heißt aber nicht, dass jeder kampf epische ausmaße haben sollte" ... wenn ich meinen charakter so lange trainiere, muss er irgendwann auch übermächtig werden können. ^^
das gehört für mich einfach dazu.
die wowler raiden ja auch nicht monatelang, damit die standartgegner sich ihrem neuen t-hastenichgesehen set anpassen. ^^
 
genau. wie der gute francesco sagte... "ein spiel sollte herausfordernd sein. das heißt aber nicht, dass jeder kampf epische ausmaße haben sollte" ... wenn ich meinen charakter so lange trainiere, muss er irgendwann auch übermächtig werden können. ^^
das gehört für mich einfach dazu.
die wowler raiden ja auch nicht monatelang, damit die standartgegner sich ihrem neuen t-hastenichgesehen set anpassen. ^^
In WoW gibts aber auch n Höchstlevel.
Und in Oblivion passen die Viecher sich dem Level, nicht der Rüstung an.
 
aber der vergleich bleibt dabei der selbe. höchstlevel ist in wow ja keine leistung, also farmen die, die richtig gut werden wollen, sich ihre sets zusammen. die wollen natürlich auch irgendwann die früchte ihrer arbeit ernten.
 
Seitdem ich mit ROO spiele, muss ich sagen, NIEMALS! Auch in Morrowind spielten PI eien größere Rolle und gehörten einfach zu dem Spiel dazu. Ein neues Elder Scrolls ohen PI geht einfach nicht.

Ohne PI wird das Spiel ganz schön schnell langweilig.
 
Auf meiner 360 hab ichs die ganze zeit (Bis lv34) ohne mods gespielt, aber seit ich TES auf für den Laptop hab, kann ich nicht ohne^^
 
Ich kann mir Oblivion ohne Mods überhaupt nicht mehr vorstellen. Sie sind somit der Grund warum ich immernoch begeistert spiele. Es vergeht kaum eine Woche wo ich nicht was Neues entdecke. Ich hab soviele Plugins geladen, dass ich fast schon den Überblick verliere. ;)
Ich finde es eine große Leistung was die Modder so alles machen, man muss schon fast sagen zaubern. :good:
 
Hallo
Oblivion lebt von den Mods aber ohne Mods wäre es auch nicht schlecht, es wäre halt ein normales RPG und würde schnell an Sinn und Spass verlieren.
MFG
Maruhn
 
Ich kann mir Oblivion ohne Mods garnicht mehr vorstellen hatte meine erste mod (OWC) noch am selben tag aufn PC wie Oblivion :-D