Also, ich hab Morrowind noch nicht so lange und auch kein Tribunal oder Blodmoon.
Kein Tribunal und kein Bloodmoon...warum denn nur?^^ Du verpasst sooo viel...erstmal natürlich die beiden Addons, die schon super sind, und dann auch noch die ganzen mods die ohne addons nich funzen...warum tust du dir das an:shock:
Also ich glaube ich könnte Morrowind nicht mehr ohne Mods zocken...naja KÖNNEN vllt., aber nicht WOLLEN
Ist doch alles so viel schöner/besser mit Mods, darauf zu verzichten wäre zu schade... wenigstens ein paar Tiere (Vögel,Hunde,Katzen) und sowas wie Living Cities, um die Welt etwas aufzulockern...und Creatures9
Und better heads/better bodies muss auch sein...und ein paar mehr NPCs (Kinder), mehr Sounds, interior-weather-sounds, größere Städte(Seyda Neen, Balmora, Suran, Caldera, Vivec..), beleuchtete Fenster, andere Texturen sowieso, ein paar mehr Dörfer und Inseln....und natürlich Tamriel Rebuilt...hach da gibts so viel...*schwärm*
Also Morrowind ohne Mods...neenee, das lass ich lieber
Davon hatte ich früher auch schon genug, bevor ich mitbekommen habe dass es Mods bzw. VIELE Mods bzw. ne ganze große Mod-community gibt/gab...