Könntet ihr Morrowind ohne Mods spielen?

MW ohne Mods? ohne weiteres!

ich spiel grad wieder MW auf XBOX, weil ich das PC-MW meinem freund zurückgegeben hab... und auf der XBOX is nich viel mit MODs, aber ich denke diese neuliche MW-phase wird wieder einmal kurz sein... ich hab sowieso viel zu viel anderes zu tun!
 
MW habe ich kurz nach Erscheinen komplett ohne Mods gespielt - aber da hatte ich keine Ahnung, dass die Mod-Community schon so in den Startlöchern stand und zu was sie sich noch entwickeln würde. Durchgespielt hatte ich den ersten Teil komplett ohne Mods.
Jetzt komme ich allerdings nicht mehr umhin, zu allererst die komplette Grafik umzubauen mit Texturen-Replacern, "BetterBodies" und (ganz wichtig) "Morrowind Comes Alive". Dann noch diverse Creature-Mods und neue Klamotten und Rüstungen/Waffen und das Spiel ist so gut, wie fertig zum Spielen.
 
z.b. auf tesnexus.com
gib einfach bei google morrowind mods ein dann bekommst du ganz viele verschiedene modseiten.

Ich habe
früher nachdem ich alle quests plus addons durch hatte natürlich ne menge mods gespielt. Aber inzwischen spiele ich (bis auf grafikverbersserung) ohne.
 
Ich habe Morrowind schon kurz vor dem erscheinen bestellt und mit einem Kumpel darauf gespaart (Autoputzen &co)
"Gemmoddet" habe etwa 2 Wochen nach dem erscheinen:-D.

Z.B.habe ich mir Ringe verzaubert (Infrasion 100000 Pte(war nacher blind??))
(Eig das gleiche wie cheaten)
Meine ersten Mods waren Inseln der Toten und son zeug von einer Cheatseite:oops:.
Ich habe Morrowind ohne Mods etwa zwei Wochen meines Lebens gespielt.


Dann hat mir das Laufwerk meine 1.Morrowind Cd zerrissen:eek:.
Mittlerweile habe ich schon 5 Morrowind Cd's "verbraucht" weiterhin 2 Tribunal CD's und 2 GOTY'S.(Ich habe dadurch sehrviel Übung im schnellen Geldverdienen:lol:)
 
Also, ich hab Morrowind noch nicht so lange und auch kein Tribunal oder Blodmoon. o_O
Deswegen muss ich schon mal auf viele Mods verzichten, desweiteren hab ich bis jetzt nur Mods, von denen ich bisher noch nicht viel gemerkt hab. ^^
Also ist meine Antwort: Ja.
 
Also, ich hab Morrowind noch nicht so lange und auch kein Tribunal oder Blodmoon. o_O

Kein Tribunal und kein Bloodmoon...warum denn nur?^^ Du verpasst sooo viel...erstmal natürlich die beiden Addons, die schon super sind, und dann auch noch die ganzen mods die ohne addons nich funzen...warum tust du dir das an:shock:

Also ich glaube ich könnte Morrowind nicht mehr ohne Mods zocken...naja KÖNNEN vllt., aber nicht WOLLEN ;)
Ist doch alles so viel schöner/besser mit Mods, darauf zu verzichten wäre zu schade... wenigstens ein paar Tiere (Vögel,Hunde,Katzen) und sowas wie Living Cities, um die Welt etwas aufzulockern...und Creatures9
Und better heads/better bodies muss auch sein...und ein paar mehr NPCs (Kinder), mehr Sounds, interior-weather-sounds, größere Städte(Seyda Neen, Balmora, Suran, Caldera, Vivec..), beleuchtete Fenster, andere Texturen sowieso, ein paar mehr Dörfer und Inseln....und natürlich Tamriel Rebuilt...hach da gibts so viel...*schwärm*

Also Morrowind ohne Mods...neenee, das lass ich lieber:D Davon hatte ich früher auch schon genug, bevor ich mitbekommen habe dass es Mods bzw. VIELE Mods bzw. ne ganze große Mod-community gibt/gab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Mods würde gehen, aber zählt ihr Bloodmoon und Tribunal auch dazu? Diese beiden sind schon praktisch.
Allerdings ohne selbsterstellte Mods würde höchstens das Skillen länger dauern. Und ein Haus bekommt man ja in einem der drei Fürstenhäuser.
 
ich würd auch ohne mods auskommen
nur ebend durch mods wird morrowind lebendiger, ich könnt zb. ohne mods nicht nach [beliebigen insel namen eines coolen mods hier einfügen] wo es quests,monster,neue waffen usw. gibt.
 
Ich selber bin überzeugter Morrowind-Zocker; aber ohne Mods.
Ich brauche für das Spiel keine Mods, weil ich so keinen gravierenden Fehler finde oder es zu wenig Waffen gibt.
Bei Oblivion ist das anders...
Da lad ich mir dann nicht nur einen Mod runter :ugly:
 
Ich selber bin überzeugter Morrowind-Zocker; aber ohne Mods.
Ich brauche für das Spiel keine Mods, weil ich so keinen gravierenden Fehler finde oder es zu wenig Waffen gibt.
Bei Oblivion ist das anders...
Da lad ich mir dann nicht nur einen Mod runter :ugly:

Nun, Mods sind doch nicht nur dafür da, um "gravierende Fehler" auszubügeln, oder ähnliches...also bei Oblivion schon eher, aber nicht bei Morrowind.^^
Die meisten Mods machen die Welt einfach detailreicher, größer, lebendiger, schöner,...das ist es, was ich daran schätze.
 
Ich habe schon länger Probleme mit ein Paar Mods zum beispiel laufen die Kinder bei Morrowind als riesige Ausrufezeichen herum, in die Herberge wo man welche " geschenkt " bekommt kann schon gar nicht mehr. Wenn ich Selln sail Galeon aktiviere kann ich Morrowind nicht mal mehr starten weil eine Region fehlt. Ich habe Morroind, Tribunal und Bloodmoon es sollte also eigentlich keine probleme mehr geben. ich werde noch Wahnsinnig Arrrrggggghhhhhhhh:thunder:
 
Ich habe schon länger Probleme mit ein Paar Mods zum beispiel laufen die Kinder bei Morrowind als riesige Ausrufezeichen herum,...

Wenn das passiert, fehlen irgendwelche Dateien bzw. werden von Morrowind nicht erkannt...alle für diesen Mod notwendigen Dateien in die richtigen Ordner kopiert...? Die Morrowind.ini geupdatet?(wichtig weil bei Kinder von Morrowind eine .BSA-datei dabei ist, die wird nur erkannt/gelesen wenn die in der .ini eingetragen ist, und da sind die erforderlichen texturen und so drinne...)

Abgesehen davon: Falscher Thread...gehört eher hierhin bzw. hierhin
 
Ich hab das erste mal ohne gespielt
Is aber schon Ewigkeiten her
Dann hab ich mal n paar Mods ausprobiert und ich glaub jetzt könnt ich nicht mehr ohne spielen:-D
 
Ja ich habe alles richtig sortiert und gerade heute habe ich wieder ein Problem mit einem Mod. Einer neuen Rasse fü Oblivion diese sollte eigentlich scwarze Tätowierungen haben ist aber komplett schwarz:shock: was soll ich denn jetzt noch versuchen:huh:, ich habe wirklich schon alles probiert!
 
@ Schlagbeil: ich fürchte mit Mods für Oblivion ist kenn ich mich nicht aus, und außerdem wäre dann das das falsche Forum;) - Aber im Prinzip ist der Ablauf für Oblivion der gleiche: Mod entpacken, und die Einzelnen Ordner ins Data(files) verzeichnis kopieren: Meshes nach Meshes, Textures nach Textures usw....
...wenn es dann nicht geht, war evtl. der Download beschädigt

@ Topic: ich schätze, ich könnte MV ohne Mods spielen. Als ich damals damit angefangen hab, hatte ich nur Morrow ohne AddOns und von Daher Nauturgemäß kaum Mods. Aber andererseits, warum sollte ich ohne Mods spielen? Sie Machen das "Leben" auf Vardenfell soviel schöner und interessanter
 
@ Topic: ich schätze, ich könnte MV ohne Mods spielen. Als ich damals damit angefangen hab, hatte ich nur Morrow ohne AddOns und von Daher Nauturgemäß kaum Mods. Aber andererseits, warum sollte ich ohne Mods spielen? Sie Machen das "Leben" auf Vardenfell soviel schöner und interessanter

Interessanter? Für viele eindeutig jein:p
Schöner? Auf alle Fälle
 
Hab mir gerade Morrowind auf meinen neuen PC geladen und direkt meine Liebelingsmods dazu, ich finde wie schon mein Vorposter schöner ists allemal.
Wenn ich nur an die Orginalgesichter denke...:cry:.
 
Ich spiele Morrowind ganz ohne Mods oder Erweiterungen :shock::eek:
Ich habe nur Mods für Oblivion; für Morrowind brauche ich keine Mods.
Die Atmosphäre würde für mich darunter leiden, weil Morrowind mit Oblivion-Grafik einfach nicht mehr Morrowind ist :nono:

Es gibt natürlich noch andere Mods, aber ich mag Morrowind so, wie es herausgebracht wurde (auch mit den Gesichtern und Oberkörpern :ugly:).