Kleiner Verbesserungsvorschlag

The Nici

Gebannter Benutzer
Hi,
Ich fände es toll wenn ein Account der nach 3 Monaten 0 Posts hat gelöscht wird, da man das Forum ja auch als Agst betrachten kann. Ich finds nicht so toll wenn ich Profile sehe wie:
Nicht angegeben
Keiner angegeben
Posts: 0
etc.
Ausserdem sind die Namen dann immer Idiotisch wie "meinbieristalle" (den gibts wirklich) oder "hallo" etc.
Es nützt nichts wenn User ohne Posts den Speicher des Servers belegen, oder?

mfg
Nici
 
Das Argument mit dem Speicherplatz ist lustig ;)... Aber mal ehrlich, wenn jemand in ein Forum geht und überlegt ob er sich anmeldet, schaut er sich doch erstmal an, wieviele Leute da angemeldet sind - ich zumindest. wenn da steht 380, dann macht sich das denke ich besser als wenn da steht 200 - ich denke kaum, dass dann einer schaut, wieiviele Null-Poster da jetzt dabei sind. Diese Leute gibts in jedem Forum, aber solang es wirklich nicht dadurch zu Performance-problemen kommt (in der Datenbank) - und das ist hier noch längst nicht der Fall - wär es wohl eher schädlich, diese User alle zu löschen, denn ein bisschen Aushängeschild ist diese Zahl ja auch.

Eine Frage noch: Was ist "Agst"?
 
Man muss hier angemeldet sein, wenn man was runterladen will, oder? Dann hast du auch deine Begründung für deine Nullposter. Und wenn du die Profile nicht sehen willst, dann schau sie nicht an :deu:
 
Man muss nicht angemeldet sein, um die Downloads nutzen zu können. Das finde ich auch sehr gut so, ich möchte mich nicht umbedingt für jede Mod irgendwo registrieren müssen und das hemmt viele andere auch.

Nullposter gibt es überall, aber was ist so schlimm daran? Einige kommen irgendwann wieder, das hat es auch schon gegeben. Und es stört doch nicht, wenn nicht alle Mitglieder auch aktiv sind, das hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben.
 
Werden die nich nach ner Zeit automatisch gelöscht?
Fände ich eigentlich am besten, wenn die nach soundsoviel Zeit inaktivität ohne Abmeldung gelöscht würden. Wie wärs mit nem Jahr?
Is doch fair oder?
 
Nein, die werden nicht nach Zeit automatishc gelöscht.

Allerdings gehe ich hin und wieder die Benutzer durch und schreibe die 0-Poster oder die Leute, die angemeldet sind, aber das Forum noch nie besucht haben an, und frage, ob ihr Account gelöscht werden soll, da er scheinbar eh nicht in Gebrauch ist. Meistens gibt es dann eine Antwort, dass sie eben oft als Gast da sind etc.

Also meiner Meinung nach ist eine automatische Löschung oder sonstweilige Löschungen überflüssig.
 
Ja jetzt vielleicht noch nich.
Aber so in ein zwei Jahren.
Wenn die Zahlen der registrierten nichtspostenden User epische Ausmaße annehmen^^