Kleine Hilfe für meinen Chara

Maelstrom

Neuankömmling
Hi Leute!

Ich würde gerne wissen ob es einen Konsolencode gibt der die maximalen Lebenspunkte bzw. Manapunkte erhöht.
Es ist nicht so das ich einen overpower Charakter will aber ich hab ROO Final drauf und dabei is mir das Levelupsystem kaputtgegangen. Ich kann zwar noch Level machen und Skills aufbessern aber ich kann keine Punkte für meine Attribute mehr verteilen und deshalb steigen meine Lebens- und Manapunkte nicht mehr stark. :cry:
Ich bin jetzt schon seit ner Ewigkeit mit dem Charakter unterwegs und hab schon Level 60 (beinahe alle Haupskills auf Meister 'stolzsein') aber immer noch maximale Lebenspunkte auf ca. 300 und Mana auf ca. 200 und das nervt auf Dauer gewaltig. :thunder:

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet was ich machen könnte!
 
ja es gibt sowas. ich sag jetzt aber nicht was du eingeben musst. ;)

frag einfach google. oblivion in komination mit dem Wort cheater bringt bestimmt was ;)
 
Danke für die Tipps Leute aber gegoogelt hab ich schon leider erfolglos:nene:

Hab schon auf den meisten Seiten gesucht aber da sind immer nur Cheats für Attribute oder Skills. Aber die funktionieren nicht mit Health oder so...
 
  • Like
Reaktionen: vIiRuS
Danke für die Tipps Leute aber gegoogelt hab ich schon leider erfolglos:nene:

Hab schon auf den meisten Seiten gesucht aber da sind immer nur Cheats für Attribute oder Skills. Aber die funktionieren nicht mit Health oder so...

denk mal scharf nach. kennst du vllt ein attribut was Health erhöht? oder auch mana

Tipp:
Inteligenz und bedingt auch Konstitution ;)
 
  • Like
Reaktionen: Maelstrom
Danke Kumpel! Hast recht da hätt ich auch selbst draufkommen können.:roll:

Hat auf jeden Fall funktioniert. Hab mal kurz Die Attribute auf 255 geschaltet und dann mit dem Levelcheat zwei Level gemacht. Hat ausgereicht.

Aber einen Befehl der die maximalen Healthpoints direkt beeinflusst gibts nicht oder? (nur so aus interesse)
 
Hallo Maelstrom,

zum ROO Levelsystem. Du mußt die ROO-LEVELSYSTEM.esp und den Ordner MENUS mit der Datei levelup_menu.xml enfach nochmal ins Oblivion\Data Verzeichnis kopieren.

Eventuell hat eine andere Mod, die du nach ROO Levelsystem installiert hast die levelup_menu.xml wieder überschrieben, so daß das Levelup nicht richtig funktioniert.
 
OK hab ich gemacht. Hat funktioniert. Ich habe anscheinend versehentlich die esp für das Levelsystem gelöscht.

Danke für die Tipps Leute!