Hallo,
hier stelle ich jetzt meine zweite Mod (dieses Mal etwas größer als die erste) vor. Es handelt sich, wie viele im Projektthread schon gelesen haben, um ein Paket von Cursors, die alle zu bestimmten Klassen passen. Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte, also hier erstmal ein Bild:
[box=Bild][/box]
Wie das ganze Ingame aussieht, kann ich leider nicht zeigen, da mein Oblivion im Moment streikt. Es wäre also nett, wenn sich einige bereit erklären würden, hier ein paar Screens hochzuladen.
[box=Ingame][/box]
[box=Readme]
[/box]
mfG,
DBT
hier stelle ich jetzt meine zweite Mod (dieses Mal etwas größer als die erste) vor. Es handelt sich, wie viele im Projektthread schon gelesen haben, um ein Paket von Cursors, die alle zu bestimmten Klassen passen. Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte, also hier erstmal ein Bild:
[box=Bild][/box]
Wie das ganze Ingame aussieht, kann ich leider nicht zeigen, da mein Oblivion im Moment streikt. Es wäre also nett, wenn sich einige bereit erklären würden, hier ein paar Screens hochzuladen.
[box=Ingame][/box]
[box=Readme]
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Klassen-Cursor
Version: 1.0
Release-Datum: Freitag, 31. Juli 2009
Kategorie: Replacer
Autor(en): dbt/DBT
Download-Quelle: http://www.scharesoft.de/
Kurz-Beschreibung:
==================
Mithilfe dieses Plug-Ins kann man den normalen Cursor des Spiels in einen anderen Cursor (aus einer Auswahl) verwandeln. Die Cursors sind für bestimmte Klassen, so kann
sich ein Krieger beispielsweise ein Schwert und ein Dieb den Skelettschlüssel auswählen.
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Readme
- Screenshot
- Verschiedene Ordner, die nach den Klassen benannt sind (in "Files")
- Nach den Klassen benannte .omod-Dateien (in "OBMM Files")
Installation:
Der textures Ordner der jew. Klasse muss in den Oblivion/data/-Ordner kopiert werden. Eventuell muss die Archive_Invalidation.txt angepasst werden, um das PI zum laufen zu kriegen.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
--> ABER <-- (BITTE LESEN!)
********************************
Für dieses Plug-In empfehle ich DRINGENST den Oblivion Mod Manager (Google!), da man so VIEL schneller die Cursor wechseln kann. Die dafür vorgefertigten .omod-Dateien ("OBMM Files")
müssen in das Mod-Verzeichnis des Mod-Managers kopiert/verschoben werden, anschließend kann man den jeweiligen passenden Cursor im Mod Manager aktivieren.
Zur Deinstallation kann man die -omod-Dateien wieder aus dem Verzeichis
löschen (vorher deaktivieren!!!)
Man sollte immer nur EINE der Mods aktiviert haben. Auch wenn dadurch keine Probleme im Spiel entstehen, ergibt es keinen Sinn, zwei Sachen am laufen zu haben, die die gleiche Sache ersetzen ;-)
Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher*. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread willkommen!
*(abgesehen von anderen Mods, die den Cursor verändern^^)
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind natürlich ebenso willkommen!
History / Versionsentwicklung:
==============================
V1.0= fügt insgesamt 19 verschidene Cursor hinzu, zwischen den man auswählen kann.
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- GIMP
- Oblivion Mod Manager (OBMM)
- Paint.NET
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich auf TESNexus als 'dbt' und auf Scharesoft als "DBT"
Ihr könnt auch eine Mail senden an: dbt.db@web.de
Spam-Nachrichten werden gelöscht, usw....
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank gebührt:
- meinen Beta-Testern <Master of Desaster> und <Karl C. Agathon> (beide auf Scharesoft)
- dem Readme-Generator
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- allen, die mir ihre Ideen und Kritik geschrieben haben und mich bei der Entwicklung so unterstützt haben
- allen, die diese Mod benutzen
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Die Texturen unterliegen keinem mir bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung des Autors (das bin ich ).
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Name des Plugins: Klassen-Cursor
Version: 1.0
Release-Datum: Freitag, 31. Juli 2009
Kategorie: Replacer
Autor(en): dbt/DBT
Download-Quelle: http://www.scharesoft.de/
Kurz-Beschreibung:
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Mithilfe dieses Plug-Ins kann man den normalen Cursor des Spiels in einen anderen Cursor (aus einer Auswahl) verwandeln. Die Cursors sind für bestimmte Klassen, so kann
sich ein Krieger beispielsweise ein Schwert und ein Dieb den Skelettschlüssel auswählen.
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Readme
- Screenshot
- Verschiedene Ordner, die nach den Klassen benannt sind (in "Files")
- Nach den Klassen benannte .omod-Dateien (in "OBMM Files")
Installation:
Der textures Ordner der jew. Klasse muss in den Oblivion/data/-Ordner kopiert werden. Eventuell muss die Archive_Invalidation.txt angepasst werden, um das PI zum laufen zu kriegen.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
--> ABER <-- (BITTE LESEN!)
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Für dieses Plug-In empfehle ich DRINGENST den Oblivion Mod Manager (Google!), da man so VIEL schneller die Cursor wechseln kann. Die dafür vorgefertigten .omod-Dateien ("OBMM Files")
müssen in das Mod-Verzeichnis des Mod-Managers kopiert/verschoben werden, anschließend kann man den jeweiligen passenden Cursor im Mod Manager aktivieren.
Zur Deinstallation kann man die -omod-Dateien wieder aus dem Verzeichis
löschen (vorher deaktivieren!!!)
Man sollte immer nur EINE der Mods aktiviert haben. Auch wenn dadurch keine Probleme im Spiel entstehen, ergibt es keinen Sinn, zwei Sachen am laufen zu haben, die die gleiche Sache ersetzen ;-)
Inkompatibilität:
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Keine gefunden bisher*. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread willkommen!
*(abgesehen von anderen Mods, die den Cursor verändern^^)
Bekannte Fehler/Bugs:
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Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind natürlich ebenso willkommen!
History / Versionsentwicklung:
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V1.0= fügt insgesamt 19 verschidene Cursor hinzu, zwischen den man auswählen kann.
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- GIMP
- Oblivion Mod Manager (OBMM)
- Paint.NET
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
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Ihr findet mich auf TESNexus als 'dbt' und auf Scharesoft als "DBT"
Ihr könnt auch eine Mail senden an: dbt.db@web.de
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Credits / Danksagungen:
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Mein Dank gebührt:
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- dem Readme-Generator
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- allen, die mir ihre Ideen und Kritik geschrieben haben und mich bei der Entwicklung so unterstützt haben
- allen, die diese Mod benutzen
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Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Die Texturen unterliegen keinem mir bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung des Autors (das bin ich ).
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
[box=Download]
Scharesoft:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1548[/box]
Scharesoft:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1548[/box]
mfG,
DBT
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