Projekt Klassen-Cursor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das Erste Assassin Bild da fehlt i wie was, könnte man da nicht noch etwas farbe hinzufügen?

Mehrunes Klinge ist im Spiel auch nicht viel farbenfroher... Nur dass der Griff braun ist. Außerdem habe ich das mit Bleistift gezeichnet, und daher ist die nicht gefärbt. Ich weiß nicht, ob da unbedingt so viel Farbe reinsollte...

Ich kann ja mal eine "gefärbte" Version erstellen, mal sehen wies aussieht.

mfG
 
Mir aucn nur eine Sache:

Im Anfangspost ist es mühsam immer zu lesen was der Aktuelle Stand ist, daher würde ich dir vorschlagen:

Lösch einfach die vorherigen Stände und lass immer nur den Aktuellsten stehen..

oder

Setzte die alten Cursor in einen Spoiler mit dem Namen "alte Cursor" oder son und lass die neuen herausen stehen...


Würde etwas zu der lesbarkeit deines Beitrags beitragen ;)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: DBT
Hier sind noch mal zwei gefärbte Varianten des oben genannten Cursors:
c997bb5variante.jpg


edit: sicherlich Geschmackssache, aber mir gefällt es so auch besser.^^
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Ich würde übrigens so eine Cursor-Hand (In der Mitte des Bildes, bei "custom") auch gerne in deiner Mod sehen. Nur so als Anregung;). Die Anderen sehen auch schon alle richtig gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: DBT
Ich würde übrigens so eine Cursor-Hand (In der Mitte des Bildes, bei "custom") auch gerne in deiner Mod sehen. Nur so als Anregung;). Die Anderen sehen auch schon alle richtig gut aus.

Schon mal danke dafür, aber ich denke, so einen Cursor werde ich nicht in diesem Paket verwenden. Das Thema sind nämlich Cursors, die zu Klassen passen :)lol:). Allerdings kann ich so einen ja als einzelnen Cursor oder in einem anderen Paket releasen.;)

Auf jeden Fall kommt der Link zum image in meine Favoriten, dann denk ich daran:)

mfg,
DBT
 
  • Like
Reaktionen: Shiad
Könnte man ja wie am Anfang des Threads erwähnt als Dieb-Cursor nehmen.

Ach ja, das hatte ich vergessen zu schreiben. Ich hatte zwar erst die Idee dieses Cursors, aber jetzt im Nachhinein finde ich diese nicht mehr so gut (passt nicht so zum Dieb, der Dietrich passt da viel besser). Aber der Hand-Cursor wird noch kommen^^

mfG
 
KÖnnte man dieser Hand dann eine kleine Animation hinzufügen, das wenn der Spieler klickt, das sich die Finger wie das drücken eines Knopfes bewegen?

Wäre das möglich?

Wäre ziemlich genial ;)

mfg
Raven
 
KÖnnte man dieser Hand dann eine kleine Animation hinzufügen, das wenn der Spieler klickt, das sich die Finger wie das drücken eines Knopfes bewegen?

Wäre das möglich?

Wäre ziemlich genial ;)

mfg
Raven

Leider nein.

1. weil der Cursor nur eine .dds Textur ist (also nicht animiert)
2. weil man afaik solche scripts in Oblivion nicht verändern kann. (Was zB. passiert wenn man klickt.)
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Schade, trotzdem danke für die Info^^

mfg
Raven

PS: Als Cursor für den Assassinen würde ich noch vorschlagen:

Die Schwarze Hand (Das Bild der Hand auf der Rüstung zum Beispiel)
Assassins Creed Cursor :roll:
Der Dolch ohne Blut mit dem Braunen Grifff ;)
 
Ich brauche immer noch einige Ideen und einen Beta-Tester (für später)... sonst komme ich nicht wirklich weiter...

mfG
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Ich verliere langsam den Überblick.
Genau das ist auch mein Problem:D


Zu welchen Klassen genau, fehlen dir denn jetzt noch ausreichend Ideen?
Ich wollte eigentlich nur eure Vorschläge hören und gucken, ob sie realisierbar sind. Ich hatte von Anfang an nicht vor, mich fest nach den Oblivion-Klassen zu richten, sondern zu hören, was die Communitiy will und das versuchen umzusetzen.

mfG,
DBT
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Aber mittlerweile hast du ja doch schon Einiges.
Das könnte man ja erstmal umsetzen, und gegebenfalls ein Update machen, sollte noch ein richtig guter Vorschlag kommen.
 
  • Like
Reaktionen: DBT
Soweit so gut...

Aber mittlerweile hast du ja doch schon Einiges.
Das könnte man ja erstmal umsetzen, und gegebenfalls ein Update machen, sollte noch ein richtig guter Vorschlag kommen.

Okay, dann brauche ich jetzt definitiv einige Beta-Tester. Wer das übernehmen möchte, kann das entweder hier schreiben, oder er kann mir eine PM schicken.

Derjenige sollte den OBMM besitzen (da ich zu jedem Cursor eine omod-Datei erstellen werde und derjenige so schnell wechseln kann).


Danke an Karl C. Agathon dafür, dass er sich als Beta-Tester zur verfügung stellt ;)
Auch Master of Desaster hat sich bereit erklärt, meine Mod zu testen. Vielen Dank dafür.
Weitere Beta-Tester brauche ich vorerst nicht (und nachher wahrscheinlich auch nicht ;) )

Ich mache die Cursors dann morgen zu echten Cursors und erstelle die .omod-Dateien.

mfG,
DBT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patta93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.