Projekt Klassen-Cursor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3c35532daedric.jpg


Ich wollte noch mal den Vorschlag mit der daedrischen Rune für Beschwörer aufgreifen. Welcher Buchstabe würde sich eurer Meinung nach am besten eignen (Von der Form und Bedeutung her)?

mfg
DBT
 
Ich würde das daedrische "B" wählen, da "B" auch der Anfangsbuchstabe von "Beschwörer/in" oder auch "Beschwören" ist.

Oder auch das "Q", weil die Rune cool aussieht.*g*
 
  • Like
Reaktionen: DBT
Huhu hab ne Idee zum Vampir cursor.Weiß jetzt nicht ob ihr schonmal Vampire die Masquerade redemption gezockt habt.(Geilstes game ever) :lol: Da hatte man so eine art öh Malus? als cursor.Hier mal nen pic von dem teil
Link das rote Dolchartige ding. :pfeif:
 
  • Like
Reaktionen: DBT
Huhu hab ne Idee zum Vampir cursor.Weiß jetzt nicht ob ihr schonmal Vampire die Masquerade redemption gezockt habt.(Geilstes game ever) :lol: Da hatte man so eine art öh Malus? als cursor.Hier mal nen pic von dem teil
Link das rote Dolchartige ding. :pfeif:
#

©-Probleme...

Das mit dem Beschwörer-B werde ich dann mal so machen. Eventuell werde ich auch das T machen (also als Alternative)... Mal sehen wie ichs gestalte.

mfG
 
Der aktuellste Stand

4ee27782aktuell.jpg
Das ist der aktuellste Stand.

-Der Pfeil für assassinen (Rose von Sithis) ist aus Oblivion entnommen
-Die Klinge ist eine Nachbildung von Mehrunes Razor (Habe diesmal Papier und Bleistift benutzt;))
-Die Runen sind B, B (gedreht) und T (gedreht) in der daedrischen schriftart, und mit GIMPs Lava Textur überzogen
-Die Rose (also die echte und nicht die von Sithis:)) ist noch ein wenig verbessert worden
-Der Krieger-Cursor ist jetzt ein Bernsteinstreitkolben aus Shivering Isles

(Sorry für Doppelpost, wollte nur noch mal den Fortschritt kennzeichnen [daher ist es ja auch kein richtiger Doppelpost;)])

mfG,
DBT
 
mir gefällt alles echt gut, ausser der für Krieger. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich fand aber den Ebenerzhammer besser. Nur gab es da ja Probleme, oder wie war das?
 
  • Like
Reaktionen: DBT
Mir gefällt auch alles, bis auf den Krieger. MMn eignet sich ein Streitkolben nicht als Cursor, ein Schwert wäre passender.
 
  • Like
Reaktionen: DBT
gut, ein Hammer eignet sich auch nicht wirklich, aber besser als den Streitkolben find ichs schon. und nimm wenn möglich eine Ebenerzwaffe, die gefallen mir viel besser als alle anderen Waffenarten.
 
  • Like
Reaktionen: DBT
Die gefallen mir sehr gut, bis auf den Krieger, da würde ich auch eher zu einem Schwert hin tendieren (wie z.B. ein Ebenerzlangschwert), bei den Runen würde ich das gedrehte b nehmen. Ansonsten sind die alle ziemlich schick ;)
 
  • Like
Reaktionen: DBT
Ich finde den Streitkolben eigentlich auch keine so gute Lösung, aber ich denke ein Ebenerz-Kurzschwert sollte den Zweck erfüllen. Es gibt nämlich mit Hammer und Langschwert folgende Probleme:

Der Stiel des Hammers wird, wenn das gesamte Bild auf Cursor-Größe gestellt wird, so dünn, dass man ihn fast nicht mehr erkennen kann. Ein ähnliches Problem ergibt sich bei dem Langschwert. Das ist so lang, dass das als Cursor nur wie ein Strich aussähe.

Daher mache ich noch einen Krieger-Cursor, der ein Kurzschwert darstellt. Da könnte man auch gut das daedrische nehmen. Naja, dann mache ich noch zwei weitere;)

mfG,
DBT
 
Gefallen mir alles sehr gut die Cursor, aber eine frage habe ich kann man den Cursor dan ingame wechseln oder muss man zum Cursor wechsel immer eine neue mod aktivieren?
 
Gefallen mir alles sehr gut die Cursor, aber eine frage habe ich kann man den Cursor dan ingame wechseln oder muss man zum Cursor wechsel immer eine neue mod aktivieren?

Da man Texturen austauschen muss, wirst du das Spiel leider dafür verlassen müssen. Und gerade für diese Mod lege ich dir den Oblivion Mod Manager (einfach mal googlen) ans Herz, damit du schnell den Cursor wechseln kannst. Auch ein wechseln mit Savegames funktioniert nicht. Das ist ja das umständliche daran.

mfG
 
Aktueller Stand

3d6a0f8aktuell.jpg


So, das ist der neueste Stand. Ich möchte euch bitten, nochmal weitere Ideen und Kritik zu posten, das wäre sehr hilfreich. Außerdem möchte ich bei dieser Gelegenheit fragen, ob sich jemand als Beta-Tester bereitstellen würde. Bis zum Release ist es zwar noch viel Arbeit, und die eigentliche Arbeit (Das verändern in die Cursor-Textur und die .omod-Erstellung) liegen noch vor mir, aber das jetzt zu klären ist besser, als wenn dadurch das Release-Datum unnötig hinausgezögert würde.

mfG
DBT
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Die Cursor gefallen mir alle sehr gut, bis auf den Krieger Streitkolben da sind die beiden Schwerter viel besser. Und das Erste Assassin Bild da fehlt i wie was, könnte man da nicht noch etwas farbe hinzufügen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.