Ressourcen-Icon

Release Kimuras Söldner Part III: Enter Chaos

Vielen Dank ;) für die schnelle Hilfe, ich habe nun zuerst Alti besiegt, bin dann noch einmal raus aus der Mine, habe sie ein 2.tes Mal betreten, die Rüstung genommen und sofort mit Quicksave / F5 gespeichert - alles OK. Nachdem ich mit dem Khajiit gesprochen habe, funktionieren auch die Optioenen mit dem Aufstand der Gefangenen und Dana.

Nun sind aber 2 weitere Fragen / Probleme aufgetaucht: Laut Xena muß ich noch einmal gegen Alti kämpfen - im Norden von Caldera ? Ich habe alles mehrfach abgesucht, aber ich kann keine Höhle, Haus, etc. finden. Ist das wieder eine der "genauen" Ortsangaben vom Morrowind ? Habt Ihr einen Tipp für mich, wo ich suchen soll ?

Zum anderen suche ich in Conans Labyrinth vergeblich die Zeichen des Todes - lediglich das Leichentuch habe ich gefunden. Ich benötige aber wohl 3 Zeichen um vom Minotaurus ein Geschenk - die 4.te Ölflasche ? - zu erhalten. Könnt Ihr mir helfen ?

Vilen Dank & schöne Grüße
Aragorn2808
 
Weist Du, wo Hlomar Weinschlauch steht? Verlasse Caldera in Richtung Norden, folge dem Weg bis dort wo der nackte Nord steht (oder stand), biege dort in richtung Ald'ruhn ab, dann sollte die Bande auch schon über Dich herfallen (Vorsicht vor dem Ork, der hat ne fiese Axt)

Im Labirinth kann ich Dir leider nicht genau weiter helfen, Du benötigst noch die Asche eines Toten und einen Opferdolch. die Asche ist in einer Urne, der Dolch auf einem Altar, wo welche von diesen "Priesterinnen" rumstehen
 
  • Like
Reaktionen: Aragorn2808
Hallo,

wegen dem Schwert, das seine Niederlage nicht eingestehen will:

Eigentlich sollte es, nach erfolgreicher Vernichtung der vier Handlanger, nach unten schweben und dann "abgreifbar" sein.

Wenn das nicht geschieht, obwohl die vier Kämpfer vollständig niedergestreckt wurden, dann hat das Schwert einen eigenen Willen entwickelt, was es eigentlich nicht tun sollte.

Wenn es auf diese Weise nicht klappt, schreib ich den Punkt noch auf die Liste anzuschauender Bugs, falls ich je dazu komme, die neue Version online zu stellen.
 
  • Like
Reaktionen: dark_ossi
Das Schwert verweigert sich

Hallo Leute!

Auch wenn der Thread schon ne Weile schläft, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!

Ich hänge in der Kathedrale fest. Leider bin ich versehentlich zu früh in die Halle der flüssigen Flamme gekommen (es gibt da ne Seitentür, wo man ohne Passwort reinkommt). Natürlich hab ich dem Schwert die falsche Seite vorgelesen und nun kann ich an dem Punkt, wo ich es müsste, nicht mehr machen. Nehme mal an, es ist der "Seite 555 Bug". Kann man da was mit Konsole machen?

Wäre sehr dankbar für hilfreiche Hilfe.

Gruß,
Meister Xagul