*Thread ausbuddel*
Ich bin heute mal dazu gekommen den 3ten Teiel durchzuspielen. Naja gut ich weiß nicht ob ich es durchgespielt habe da ich mal ne Frage zum Ende haben ( sollte es das sein ).
ALso Ich hab in der Kathedrale alles erledigt. Bin dann zum Portal zurückgegangen und Hab den Totenkopf angeklickt. Dann stand da was von wegen *Wir wissen wo du hin willst* ich drück auf das einzig mögliche *na schön* und werde dann zu Bens Versteck geportet. Da begegnen mir zu anfang 2 Hunger und 1 Dremora. Ich gehe weiter dne Hügel rauf dann kommen nochmal 2 Hunger. Als ich in der Festung war, war nichts weiter keine Feinde und nichts. Als ich zu Ben gegangen bin war werder n neues Thema das ich ansprechen kontne noch sonst irgendetwas. Ich hab mich dann von Ihm nach Hla Oad Porten lassen und bin nach Gnisis gegangen. Auch da war nichts ( also bei der Taverne wo die Söldner sind ).
Nun meine Frage. Wars das schon? Weil eigentlich sllte ich doch noch jemanden besiegen der mit einer Armee der Hölle oder so nach Vvardenfell gegangen ist. Und auch mit Smith hatte ich nichts mehr zu tun gehabt dabei müsste mit dme doch auch noch was gewesen sein. In der Dunklen Stadt war ic haber da bnin ich Ihm nicht begegnet obwohl er da ja kurz war. Also wars das nun schon oder müsste da noch was kommen. Oder habe ich was verpasst?
Zur Xena-Rüstung:
Daran kann ich nichts ändern, ich habs schon oft genug versucht. Bei den meisten Leuten scheint es inzwischen zu funktionieren (Bei mir auch), aber bei ein paar gibt es Probleme, ich weiß nicht genau, woran es liegt, außer wenn jemand mit einer Rasse spielt, die nicht zu den Ursprungsrassen des Morrowind-Spiels gehören.
Heyho Leute,
ich hab nen Prob! Bei mir sind alle NPC's von Kimuras Söldner DOPPELT VOHANDEN!!! Ich hab lediglich die "Kimuras Söldner - Legende ESP aktiv, die anderen außer Part drei nicht installiert. Kennt einer dieses Problem? Wenn ja, Hilfe wäre nicht schlecht.
MfG Amrazul