Ressourcen-Icon

Release Kimuras Söldner Part III: Enter Chaos

Diese Plugins wurde nun endlich auch hier hochgeladen, stehen also nicht mehr nur per Rapidshare zur Verfügung :-D
 
Hi

Hab folgenden Fehler gefunden bei der Chaos Kathredale.esp

Object "XY_Ben" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Object "XY_Ben" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Object "XY_Ben" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Object "XY_Ben" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Object "XY_Chiana" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "XY_Bruce" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "XY_Bruce" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "XY_Barkeeper" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "XY_Barkeeper" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "XY_Leia" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "XY_Bruce" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "XY_Bruce" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "XY_Bruce" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"

Hat jemand Tipps? Ist mir noch nie passiert
 
die Errors bedeuten einfach "nur", das sie ein leeres Topic beim reden haben. ich weiß leider nicht ob das jetzt "lebenswichtige" Topics sind. jedenfalls wirst du da nur den Autor fragen können, oder jemanden der das PI Auswendig kennt und dir einen Dialog-Patch machen lassen. :roll:
 
Howdy,

das klingt mir so, als ob du NUR Part 3 aktiviert hast, nicht aber Teil 1 und 2, kann das sein? Ode probier mal Kimuras Söldner - Legende.esp, da sind alle drei Teile vereint, ABER man brauch immer noch die Dateien aus Teil 1 und 2, also die Texturen, Nifs, Sounds usw...

Teil 3 kann man erst spielen, wenn man Teil 1 und 2 abgeschlossen hat. Also muss man so oder so alle drei Teile runterladen und installieren, allerdings kann man dann auswählen, ob man die drei ESPs einzeln aktiviert oder gleich Kimuras Söldner - Legende.esp auswählt.

PS: Ich hab grad gesehen, dass Kimuras Söldner Part II - Hells Domain hier bei Scharesoft inzwischen schon über 1000 mal runtergeladen wurde, dafür klopp ich mir mal selbst auf die Schulter ;). Ich hätte damals nie damit gerechnet, dass sich selbst Jahre später noch immer Leute dafür interessieren würden...Lang lebe Morrowind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau, entweder die drei Einzelteile ODER Legende, beides zusammen dürfte nicht so gut funktionieren. Und wenn Legende nicht funktioniert, probier die drei Einzelteile bzw. umgekehrt
 
[Mod-Frage] Kimuras Söldner Part I

Moin auch,
ich spiel jetzt seit kurzem "Kimuras Söldner Part I". Bin jetzt grad bei der zweiten Mission, wo ich diesen Agenten namens Ben finden soll. Dieser soll sich angeblich in einer Hütte westlich von Hla Oad befinden. Neben einer Festung...
Üüüü, die einzige Festung die in relativer Nähe zu Hla Oad liegt ist Ashurnibibi. Aber ich bin da nun mittlerweise dreimal drumherum gerannt, hab aber diese angebliche Hütte von Ben nicht gefunden!
Wo zum Geier ist diese Hütte?
Langsam nervts mich nämlich...immerhin kenn ich jetzt die komplette Umgebung von Hla Oad.:D
 
Ich hab mal deinen anderen Thread hierzu gelöscht, ich nehme an, das war ein Versehen deinerseits wegen dem Titel ;)
Wegen Ben - "ungenaue" Wegbeschreibung im guten alten MW-Stil :-D geh mal etwas weiter nach Westen ;) da ist ein bisschen Wasser dazwischen.
 
  • Like
Reaktionen: LPfreak
Danke für den Tipp. Wer konnte das denn bitteschön erahnen das es da draußen ... (upps, fast hätt ich was gesagt :))

Also dann, schauen wir mal weiter...;)
 
So, nun steh ich hier, habe die Kathendrale wieder befreit und wurde miteiner "wir wissen, wo du hin möchtest" Meldung von dort wieder zurück teleportiert.. und zwar zu der Insel mit Ben.. Ähm... und nu? Der sagt mir nix neues, ausser einem Hunger und einem Skelett-Krieger gab es auch nix neues mehr zum kloppen.. Bruce sagt mir auch nix neues und auch der gute Steve oder Helen hat mir nix neues zu berichten. Leider auch nicht der Dremora mit seiner Frau...Was nun sprach die Nerevar...
 
Zuletzt bearbeitet:
*tret*
Hat keiner von euch nach Ende des 2. Parts weitergespielt?
Nochmal...Festung befreit.. Seelenjäger besiegt.. alles wieder ok. Ich wurde direkt vor Bens Haus teleportiert...wo sich alsbald auch ein paar Bestien und ein Dremora-Fürst ansammelten. Nur Ben und Bruce ist schweigsam.. und nu?
 
Ich dachte das wäre das Ende von Part 3, wenn man zurück zu Ben kommt?
Allerdings sollte noch der Kerl oben auf dem Turm wohl kaltgestellt werden (der hat aber bloß Reden geschwungen, griff aber gar nicht an).
Na, jedenfalls da kam bei mir danach nichts mehr.
 
Und was bitte ist dann die Dunkle Stadt (im CS)?
Sämtliche Dinge aus dem K.-Söldner PI haben die XY_ Id davor, die Dunkle Stadt gehört dazu.. wie kommt man dahin ?

Was ist mit Smith?

Nach der Chaos-Kathendrale kann einfach nicht Schluß sein.. oder ich habe einiges ausgelassen, was ich einfach nicht glaube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kommt während der Chaos-Kathedrale.
Du musst da was übersprungen haben.
Du wirst da hin teleportiert und dann später zurück zur Chaos-Kathedrale.

Smith ist glaube ich der Typ auf dem Turm bei Ben.
 
Also wie war das noch mal? (ist schon etwas her, seid ich das gespielt habe)
Da wird einem von diesem verstecktem Altmer aufgetragen dieses Buch zu suchen. Dann muss man in so ein magischen Turm und da einige Aufgaben erledigen. Dabei kommt man in eine magische Zwischenwelt, wo man dann das Buch erhält. Aber der Weg zurück ist versperrt und der einzige Weg weiter ist zur Dunklen Stadt. Das Portal dort ist auch kaputt und mann muss halt dort einige Quest's lösen bis man dann einen Teleporter findet. Und mit dem kommt man dann zurück zur Chaos-Kathedrale.
Das Buch brauch man dann für ein Schwert (aber für was das gut sein soll?)
Jedenfalls danach bekommt man erst den Code für die Tür zum (Naja) um von da aus dann zum Endkampf. Den ich dann aber ehr mit einem Messerchen bestritten hab, da wenn die Frau zu schnell starb (also mit dem Schwert) ließ sich der Quest nicht abschließen.

Ich denke, der einfachste Weg zum Endkampf, wäre einfach hochspringen oder so gewesen. Denn wie gesagt, das Buch und das Schwert, waren gar nicht nötig.
 
Na super, das Buch habe ich bekommen, aber wie hätte es von da zurück gehen sollen bzw. wie kam man zur Stadt? Der Teleporter auf dem Dach des Turms ging nicht, ich habe aber nicht herausgefunden, wie man da wieder wegkommen könnte.. Bin dann einfach mal gerade aus levitiert und kam wieder zu einem der "Türme" mit den Hebeln..
Mehr als den toten Maiger (Skelett) und dessen Notiz habe ich nicht gefunden und mehr tauchte auch nicht auf.. selbst nach mehrmaligem Schlafen nicht.. Zu den BÜchern musste ich mittels tcl, da einfach nichts passierte, sich nichts bewegen/umlegen ließ.. Mist..
 
Der Geist des toten Magiers hätte den aktivieren sollen. Der erschien wenn man den Zettel las bei seinem Skelett.