Ressourcen-Icon

Release Kimuras Söldner Part III: Enter Chaos

Na wenn du schon so fragst :-D

Es ist kein Fehler, ... nur - Callistos Haus. Muss das unbedingt in Balmora sein?
Jeder Modder macht irgend etwas in Balmora (warum auch immer in Balmora? :cry: ).
Es beißt sich halt mit der Balmora Expansion (haben bestimmt 50 % der Leute laufen, Tendenz steigend). Das Haus ist da innerhalb eines anderen Gebäudes, ich glaub das Haus der Farb-Schwestern.
Wäre es nicht auch OK, wenn das Haus mehr Außerhalb wäre? (Nur ein Vorschlag, um einen Kompromiss mit einer der großen Mod's zu schließen, die viele laufen haben.)
 
Na wenn du schon so fragst :-D

Es ist kein Fehler, ... nur - Callistos Haus. Muss das unbedingt in Balmora sein?
Jeder Modder macht irgend etwas in Balmora (warum auch immer in Balmora? :cry: ).
Es beißt sich halt mit der Balmora Expansion (haben bestimmt 50 % der Leute laufen, Tendenz steigend). Das Haus ist da innerhalb eines anderen Gebäudes, ich glaub das Haus der Farb-Schwestern.
Wäre es nicht auch OK, wenn das Haus mehr Außerhalb wäre? (Nur ein Vorschlag, um einen Kompromiss mit einer der großen Mod's zu schließen, die viele laufen haben.)

Hiho,

mein Mann hat das Haus direkt vor Balmora gesetzt, ausserhalb der Stadtgrenze vor dem Schlickschreiter. Er nutzt sehr viele Mods die innerhalb von Balmora Sachen verändern auch die Balmora Expansion. An der Stelle gab es bisher keine Probleme, wenn das Haus in Balmora bleiben sollte.

GreeZ,
Suchan
 
Naja, das mit dem Haus ist ja kein Bug im eigentlichen Sinne, aber ich denk es dürfte auch kein Problem sein, es zu verschieben. Ich hab ja selbst auch Balmora Expansion drin (Wenn auch extremst verändert). Aber ich will ihr auch keine schäbige Hütte in Hla Oad verpassen ;).

Ich poste demnächst mal ein paar Screenshots von dem neuen Gebiet, an dem ich zur Zeit bastel. Allerdings muss ich mir noch ein paar sinnvolle Quests und neue Charaktere einfallen lassen. Eventuell nutze ich die Geschichte, die ich für mein nun eingestelltes Oblivion Plugin verwenden wollte...Immerhin trifft man in Teil 3 nicht mehr auf den Agenten, den man im Hells Domain fangen sollte...
 
Hi! Ich hab mir die drei Teile herunter geladen und wundere mich, wieso jeder Charakter doppelt dasteht... Ist das normal?
 
Es gibt vom dritten Teiel glaube ich ne Version wo schon alle vorhanden sind...kann sein das du die Version mit beiden anderen aktiviert hast. Dadurch kann es passierne das die NPC´s doppelt sind. Musst mal gucken welche sachen du alle aktiviert hast.
Hoffentlich täusche ich mich da jetzt nicht all zu sehr...
 
Gleiches Prob hatte ich auch, is ne seite weiter vor. Ja, das wird, wie Caffalor schon sagte, daran liegen, das du nur die Kimuras-Söldner Legende esp aktiviert haben darfst, sonst gibt es dublication-bugs.


MfG Amrazul
 
ne andere frage mal.
ich verstehe den tieferen sinn dieser mods nicht...
das meine ich so, das wenn ich dieses zombiehaus ausgegrillt habe keine weiteren aufgaben folgen.
 
Du musst irgend eine bestimmte Stufe/naja nen bestimmten Rang erreicht haben damit du weitere Quests bekommst. Du musst aber alle drei Versionen bzw diese eine wo alle enthalten sind aktiviert haben. Musst dich mal bei den weiteren Söldnern umhöhren. Wenn mich nicht alles täuscht bekommst du noch n paar Aufgaben von denen (?) Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

PS. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/458100233/m/854106914 Das müsste dir helfen. Außerdem gibt es wie es auch in den Lösungen steht noch Söldner in Caldera und Balmora :) Wenn du denen Hilfst wird dir das gut angesehen bei den restlichen Söldnern. (Glaube ich jedenfals :D)
 
so, ich dacht mir, es wird langsam mal zeit, alle mw-questmods durchzuspielen (ja, morrowind lebt immernoch ;) ).bei kimuras söldner bin ich inzwischen beim 3. teil angelangt. nachdem ich einige kleine bugs überwunden hab, scheine ich nun storytechnisch stecken zu bleiben. in der dunklen stadt hab ich diesen portalstab reparieren lassen und ihn dann auf dem portal vor kimuras akademie aufgestellt. beim benutzen kommt nun aber die meldung, dass da noch irgendwas fehlt. und ich hab keine idee, was...
 
Also,

ich arbeite nebenbei immer noch an der Überarbeitung der ersten 3 Teile und an der Fortsetzung, nur hab ich leider nicht genug Zeit, um da schnell voranzukommen.

Ich habe inzwischen (hoffentlich) die meisten Bugs ausgebessert und habe mir überlegt, die Handlung bzw. die Questvergabe (Z.b. das Bruce einem ausdrücklich sagt, welche Söldner noch potentielle Aufgabengeber sind) zu vereinfachen, da offensichtlich doch einige Probleme damit haben. Ursprünglich war es so gedacht, dass man auf die Extra-Missionen wie Conan oder Xena eher zufällig stösst.

Zu MrMuhs Problem: Du musst den reparierten Portalwächter auf dem Podest im alten Tempel außerhalb der Stadt aufstellen. Dort führt ein Felsenpfad runter zu einer Daedra-Ruine.

Warum bei manchen immer noch dieser Charakter-Doppelt-Vorhanden-Bug auftaucht, obwohl man angeblich nur entweder Legende oder die Einzelteile in einem sauberen Savegame aktiviert hat, weiß ich leider auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: MrMuh
ja, ich hab schon verzweifelterweise im cs nachgeschaut gehabt. da du ja an einer überarbeitung arbeitest, wird es dich vllt interessieren, dass auf dem portalwächter irrtümlicherweise ein script ist, was einem daran hindert, den portalwächter wieder aufzuheben, wenn man ihn gedropt hat (was ich getan habe^^).
ach, und es wird dich vllt noch interessieren, dass man sich ohne weiteres die seelenklinge schon recht schnell holen kann, da der turm eine seitentür hat, für die man kein passwort braucht.

ansonsten war es eine großartige mod mit vielen coolen ideen und locations. und ne fortsetzung ist auch noch geplant, tolle news! ich freu mich auf ein wiedersehn mit ben & co.
 
  • Like
Reaktionen: MeisterKimura
Oh, danke...

Das ist dieser verdammte, vollkommen sinnfreie Balkon unter der Wurzel vom Tempel, oder? Da haben die alten Architekten, die die Klinge einst in den Turm verbannt hatten, wohl gepennt...

Danke für die beiden Hinweise, die hat mir bisher noch keiner genannt.

Freut mich zu hören, dass dir die PlugIns gefallen haben! :)
 
Habe auch gerade das gesamte PI (I.II:&III:Teil) zu Ende gespielt und bin total begeistert von der Höllendisco:-D. Habe eine Frage, wenn man zu Ben zurückteleportiert wird, ist dann das PI zuende oder kann man noch mal in die "Dunkle Stadt" um Kimura zu helfen und wenn ja wie?

Berenike
 
Wenn man zu Ben zurückteleportiert wird, sollte man noch auf den höchsten Turm der Festung klettern, denn dort erwartet den Helden der Urheber der ganzen Ereignisse.

Leider kann man dann nicht mehr zurück in die Dunkle Stadt, auch wenn es eigentlich so gedacht war. Ich habe damals vergessen, dem Teleporter des Hells Domain eine solche Funktion zu geben.

Inzwischen habe ich es behoben, aber wie bereits erwähnt, diese Version kann ich noch nicht hochladen, da sie weder getestet noch frei von "fremden Plugins" ist und noch immer ein paar Bugs hat, die ich ausbügeln will.
 
  • Like
Reaktionen: Berenike
Entschuldigung, wenn ich jetzt Threat-Nekromantie betreibe, aber ich habe jetzt ein Problem im 3. Teil:

ich bin soweit, das ich mir das Seelenschwert hohlen soll, die Seite 666 jedoch nicht angegeben ist. Egal welche andere Seite ich wähle, kommt irgend ein Text, daß ich unwürdig sei und sich jemand (wohl das Schwert) meine Seele holen wird.
Dann werde ich in diesen Lavaraum teleportiert, wo mich 4 Leute angreifen. Danach passiert nichts mehr:eek: laut den Threat hier sollte mich das Schwert jetzt als würdig erkennen. Aber das tut es nicht. Es schwebt von einer Colesionsbox abgeschirmt über mir un wenn ich es mit Telekinese greifen will, kommt eine Meldung, das es Festgehalten wird.
 
Kimuras Söldner 1 / Absturz Hexe Alti

Hallo zusammen,

ich versuche gerade die Rüstung Xenas wieder zu beschaffen. Ich bin inzwischen in der Höllentormine und habe alle Söldner, Kultisten und dunkle Krieger besiegt. Nun kommt aber das Problem - sobald ich die Hexe Alti an-greife / besiege und die Rüstung an mich nehme, stürzt das Spiel komplett ab. Alle Tasten funktionieren nicht mehr.

Beim Stöbern im Internet habe ich zudem etwas über einen Gefangenen-aufstand in der Mine gelesen und das Dana eskortiert werden will. Beide Gesprächsoptionen tauchen nicht auf - habt Ihr einen Tipp für mich ?

Muß ich in der Mine eine bestimmte Reihenfolge einhalten ?

Vilen Dank & schöne Grüße
Aragorn2808
 
zur Rüstung:
Hand über der Schnellspeichertaste halten (standart F5) rüstung nehmen, SOFORT schnellspeichern, warten, dass das Spiel abstürzt, neu starten und den Schnellspeicherstand laden, die Rüstung sollte jetzt in Deinem Inventar sein.

zum Aufstand:
Hast Du auch mit dem Khajiit gesprochen? In die Mine rein, an der Stelle wo sich die 4 Wege treffen nach rechts in den Gang und ganz nach hinten.
 
  • Like
Reaktionen: Aragorn2808