Die besten Mods für...!

was ist der unterschied zw. dem Morrowind Visual Pack 3.0 und dem Morrowind Graphics Extender?
wird bei beiden auch Bloodmoon und Tribunal aufgewertet?

das Morrowind Visual Pack verbessert alle Texturen außer die von Bloodmoon (dazu kann man aber jarrods Bloodmoon texture Replacer benutzen das ist quasi die erweiterung). der MGE fügt spezielle sachen wie LOD und Shader ein, bzw. simuliert sie. und das MGE schlägt unheimlich auf die performance :roll:
 
laufen würde es schon aber alles andere als flüssig. denk mal bei der GraKa sollte wohl 256MB minimum sein. :roll: hatte mit meiner geforce 7400SE (512MB) nur durchschnittlich 15Fps bei LOD und keinen Shadern. einfach austesten aber am besten vorher ne sicherheitskopie anlegen.
 
Also ich wäre zm Beispiel für "The Wildernes Mod Dv" der is für mich einfach 100% Performance verbesserung da Morrowind sonst sehr einsam ist

Genauso empfehle ich den Creatures 9 mod da man da man da auch mal "Härtere " Gegner wie z.B. den Dremora Overlord Trifft.


__________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet bekommt trotzdem kein Pfand



Ach so hab n Bissel meine Seele verkauft^^

http://www.holy-war.de/DE/World7/bin/?advertiser=26916
 
Zuletzt bearbeitet:
Mge

laufen würde es schon aber alles andere als flüssig. denk mal bei der GraKa sollte wohl 256MB minimum sein. :roll: hatte mit meiner geforce 7400SE (512MB) nur durchschnittlich 15Fps bei LOD und keinen Shadern. einfach austesten aber am besten vorher ne sicherheitskopie anlegen.
Stimme ich voll zu.
Mein System:
Windows XP Home, 2800 + Sempron, 1024 MB ArbSpeicher und 256 MB GraHa und trotzdem lief es rucklig. Runtergeschmissen und alles wieder easy