Kartenmaterial

Neurosis404

Angehöriger
So ich komm wieder mal mit einer verrückten und zugegebenermaßen seeeehr großen Idee ^^
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich renne zum Teil in Morrowind durch die Gegend und suche etwas, bspw. den Ausgang eines Dungeons oder ein bestimmtes Artefakt in einer Ruine etc. und brauche dafür bei noch nie gemachten Quests recht lange.
Was haltet ihr davon, wenn man die Komplettlösung des Scharesoft-Portals um Kartenmaterial erweitert? z.B. von den Haupt- und Gildenquests von Morrowind und Erweiterungen?
Gemeint sind damit 2D Screenshots, mit den "Vierecken" zu anderen Zellen und Hinweisen, wenn man etwas bestimmtes suchen muss. Ich denke, grade für Neueinsteiger bzw. Leute, die schon ewig kein MW mehr gespielt haben, wäre das recht nützlich.
Was denkt ihr dadrüber?
 
Hier gibt es viele Karten von Morrowind. Besonders die Karte Annotated in-game Morrowind GOTY (Rechte Spalte, dritte Karte von oben)ist äußerst detailiert. Einen Direktlink poste ich hier nicht, die Karte wiegt 5,85 MB. Dort sieht man alle Eingänge zu Häusern, Höhlen, Schiffen, usw., leider jedoch keine Infos über nützliche Gegenstände.