E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Du bewegst dich mal wieder in Richtung Kleinkindniveau, Frostfels, muss ich mal sagen.
STOPP Das beruht auf Gegenseitigkeit der beiden
Ein fairer Schlagabtausch würd ich als Schiedsrichter sagen
Du bewegst dich mal wieder in Richtung Kleinkindniveau, Frostfels, muss ich mal sagen.
Ich denke ich sehe das ein wenig objektiver wie du Frupus... weil ich nicht betroffen bin - so wie du@Ladyfalk
Das hat jetzt weniger mit Kleinkindgetue zu tun, du verstehst irgendwie nicht was der da sagt, für mich ist das als würde man mich aufgrund meiner Nationalität beleidigen...
...und wenn du jetzt noch Begriffe wie Herrenras... ähm ich mein ...kultur :roll: benutzt mach ich mir echt Sorgen um dichWenn er ein Nordmann ist dann würde er nicht seine Kultur entfremden....
Würde er nicht eine hohe Leiter hinabsteigen (wo er doch fast ganz oben stand),würde er nicht Gold gegen Erde tauschen.
naja dann is ja gut - die Sache mit der Leiter, dem Gold und der Erde hatte so nen sozialdarwinistischen touchDas heißt aber nicht das ich denke das Asiaten oder Europäer im Gegensatz zu Asiaten minderwertig wären,ich glaube nur das wir benachteiligt sind...
Das was aus Germanien seit Preußen,seit dem ersten deutschen Kaiser,seit dem 3 Reich passiert ist,war Mist,und hat unser stolzes Geschlecht in den Dreck gezogen....:?