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Release Kämpfergilde - Herr der Ringe Dunedain Replacer 1.0

Kahmul

Angehöriger
Hallo Scharesoftler :bye:

hiermit stelle ich euch meine neuste Mod vor.

Diese ersetzt die Titel der Kämpfergilde durch Titel der Dunedain von Arnor
(In Herr der Ringe die Herrscher über das nördliche Königreich von Gondor)
und verändert das Büro des Gildenmeisters, sowie den Außenbereich der Gilde in Chorrol. (siehe Screens).
Außerdem fügt die Mod noch Dunedain-NPC`s hinzu.

Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Kämpfergilde - Herr der Ringe Dunedain Replacer

Version: 1.0

Release-Datum: 07.09.2009

Kategorie: Spielverbesserungen

Autor(en): Kahmul

Download-Quelle: http://www.scharesoft.de


Kurz-Beschreibung:
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Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 15 kb
Mitwirkende: Kahmul

Diese Mod verändert die Titel der Kämpfergilde, das Büro des Gildenmeisters und den Außenbereich der Gilde.

Abhängigkeiten:
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- Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Instaliert mit Shivering Isles)
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

Installationsanleitung:
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Das Plugin beinhaltet:
- FG-Replacer-Dunedain-readme.txt

- FG-Replacer-Dunedain.esp

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die FG-Dunedain-Replacer.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


Inkompatibilität:
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Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen!

Bekannte Fehler/Bugs:
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Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN willkommen!

History / Versionsentwicklung:
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Benutzte Tools / Programme:
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- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator

Kontakt:
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Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet mich im Scharesoft-Forum als 'Kahmul'

Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.

Credits / Danksagungen:
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Mein/Unser Dank gebührt:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.

Hier noch ein paar


So ich hoffe, dass Das genügt :lol:

DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee an sich ist ja ganz nett, aber an der Umsetzung hapert es doch
ein wenig, wie ich meine. ;) Z. B. wächst da ein Baum in das Haus. :eek:
Das sieht total bescheiden aus und muss unbedingt überarbeitet werden.
Ansonsten wie gesagt eine lustige Sache, aber nicht gerade viel Sinn dahinter.
Wie wäre es mit neuen Charakteren oder Quest? Irgendwie bringt
die Mod so nichts. :( Aber das ist natürlich nur meine Meinung, die Dir als
Anregung dienen soll. :)
 
Ich wollte das eig. nur für Herr der Ringe Fans machen^^

Aber ich denke ich mache hier noch Etwas. ;)

Sobald ich den zweiten Teil meiner Schwarzen Klinge Mod rausgebracht habe.

(Die kommt heute noch raus, aber ohne neuem Schwert,
da mir keiner hilft/helfen kann)
 
ich lännte dir was retexen morgen. mehr aber nicht. zu der mod hier: ich seh iwie den Sinn des ganzen ncht.
 
Ich auch nicht(deshalb lad ich mir die Mod auch nicht), aber eine eigene Waldläufer-Gilde wär schon was tolles8)
 
Hättes du vielleicht ne komplett neue Gilde gemacht,
mit neuen eigenen Gebäude,eigenen Anführer
und eigenen Quests,wäre zwar viel mehr
Arbeit aber es wäre zu 95% aufregender.
 
Also bis jetzt ist es eigentlich nur eine optische Verbesserung :roll:

Aber ich werd versuchen Quests zu machen, zwar grad überhaupt keinen Plan, aber naja :lol:
 
Super für mich. Ich liebe so Zeugs ;)

Ach und bevor ich es vergesse..wo bekommt man den Animationsreplacer von Bild 3 her?? Das sieht ja mal endsgeil aus!
 
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Die optischen Verbesserungen von den Bildern sehen ganz nett aus.:)
Jedoch solltest du den Fehler mit dem Baum auf jeden Fall korrigieren! Und ne Mission wär auch nicht schlecht.;) Du könntest ansonsten auch noch ein paar Ressourcen verwenden, da die Mod so viel ansehnlicher wird.
 
Ich arbeite gerade an einer Dunedain-Gilde mit neuem Lager Quests usw. ;)

Lager ist schon fertig und eine Nebenquest auch schon, aber die Mod ist nur für Eigenbedarf gedacht, aber mal sehen ;)
 
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Reaktionen: Rikash
Habe den mod gedownloadet und nen neuen char angefangen und jetzt sind nur die Grundthemen (zB Gerüchte) bei allen Leuten der Chorrolgilde da -> kann nicht dort beitreten und keine quests von ihnen annehmen.:huh:

Wenn mir wer helfen kann würde mich das freuen.
 
Liegt es wirklich an der Mod? Hast du es denn schon ohne die Mod probiert? Denn ich habe lediglich die Gilde ein wenig umgestaltet und den Rängen andere Namen gegeben.
Soweit ich weis, kann man doch sowieso nur in Anvil und Cheydinhal der FG beitreten, oder nicht?

mfg
Kahmul
 
Also die Quests in Anvil und Cheydhinal habe ich alle gemacht, wenn es dann heißt ich soll zu Moryn Oreyn gibt es kein Thema anzusprechen. Ohne mod funktioniert alles...:?

Herr der Ringe fan zugrunde gerichtet .... keine Herr der Ringe Titel ...:cry:

Edit: Ich habe vor einigen Tagen Oblivion neu installiert gehabt und noch kein "Knights of the Nine" oder "Shivering Isles" drauf, und ich denke mal dass es daran liegt.
 
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