Käfersuche

Nein, gibt es bisher noch nicht. Ich werde die großen Downloads temporär aufjedenfall am Wochenende auf Rapidshare oder einem anderen Freehoster hochladen.
 
60mb könnt ich noch bei mir hosten.
Einfach so vorübergehend. Nicht zu lange halt, sonst krieg ich ärger mit megahosting xD
 
Ist jetzt zwar nicht so was Weltbewegendes aber wenn man auf den Unterforum Allgemeines geht, also das nur Off-Topic Funforum usw. sichbar ist, und die anderen wie Oblivion und so weg sind, da sind zwei Felder wo angezeigt wird ob ein neuer beitrag oder eine Neuer Post ist alo ganz ganz links das mit den Korkbretchen da ist bei Funforum und RPG-Forum sind die Dunkel die anderen sind Hell. wie gesagt nichts Weltbewegendes
 
Das ist absichtlich so, da dies Unterforen des Unterforums "Foren-RPG" sind ;) Also noch eine Ebene tiefer als die anderen Foren.
 
bin mir nicht sicher inwieweit das wichtig ist..oder vll gewollt

wenn man sich im forum anmeldet wird man mit folgendem begrüßt:

Willkommen im Scharesoft-Forum Forum.
Wir freuen uns, Dich als Gast auf Scharesoft-Forum begrüßen zu dürfe...

ich finde das doppelgemoppelte Forum etwas"unschick"


mfg Ragnar
 
stimmt, ist mir jetzt auch erst aufgefalllen ^^, wobei natürlich das "Scharesoft-Forum" ein eigename ist und man dorthinter durchaus nochmal ein "Forum" setzen kann ;) Aber ich denke es sieht besser aus wenn das Forum entfertn wird.
 
klingt aber auch nicht gut. was denn jetzt Portal oder Forum. nicht portal Forum, Forum Portal oder sonst irgendwas. nur Forum oder portal. :D
 
Ich dümple da ein bisschen vor mich hin und langweile mich. Da erscheint Frosfels in der Benutzerliste. Ist der nicht gebannt? Also will ich mal schnell in seinem Profil nachsehen. Und PENG:
Phoenix-Ch, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Ich hab da nichts Illegales versucht (Ausser, wenn es strafbar ist, Frosfels' Profil einzusehen ...)!
 
Also ich habe ihn in der Benutzerliste nicht gefunden.
Als ich in sein Profil sehen wollte, bekam ich aber die selbe Meldung, Einblicke sind in dem Fall vermutlich den Admins vorbehalten, Frosfels ist vermutlich nach wie vor gebannt, wüsste zumindest nichts von einer Änderung...

Gruß, Doom
 
Naja ... Kann mir jdm sagen, waum nur Admins sein Profil anschauen dürfen?

PS Ich hab ihn nicht in DER Benutzerliste gefunden, sondern auf der Startseite rechts unter online!