Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ALso ich hab jetzt alle drei Kristalle gefunden und die in die Hlaterung geschoben, bin durch das Grab, hab die Kinder getötet:-D und der Typ da is abgehauen und hat micg ausgelaucht Und jetzt?
Na, wo sind denn die Katakomben? Un warum bekomm ich immer den komischen Zauber wenn ich den Stab versuche zu anfassen und wie komm ich durch den Spalt, weiter unten?
Deine Mod ist schwer, wo währe ich wenn es den Thread nicht gebe
Also erstmal Kompliment für den klasse Mod!
Echt mal was außergewöhnlich Gutes!
Allerdings komme ich bei der rissigen Wand einfach nicht weiter! (wie soll ich die denn einreißen?)
Zweitens hab ich bei "Iwan" noch nichts verbuggtes gemerkt. Bloß Rumpf und Beine find ich nicht!
Den Schlüssel zu den Katakomben hab ich schon besorgt, würde aber gern diese Beiden Rätsel noch lösen, oder hängt die rissige Wand mit dem Tvan-Quest zusammen?
Hallo Leute,
ich habe da ein kleines Problemchen, ich hänge fest. Schon seit fast 2 Stunden suche ich den letzten Kristall um zu sehen was kommt. :-D
Also..
Ich habe den Kristall bei dem Autoren sowohl als auch bei den Schrein gefunden, doch kann mir einer sagen wo ich den letzten finden kann?
Ich bedank mich schon mal im voraus.
Die Lösung liegt in der ersten Ebene...und ist nur für Alchemisten von Relevanz.
Zweitens hab ich bei "Iwan" noch nichts verbuggtes gemerkt. Bloß Rumpf und Beine find ich nicht!
Den Schlüssel zu den Katakomben hab ich schon besorgt, würde aber gern diese Beiden Rätsel noch lösen, oder hängt die rissige Wand mit dem Tvan-Quest zusammen?
Beina kann man nicht finden, der Rumpf müsste im Südwesten der Krypta sein, da, wo die Wendeltreppe in den Boden führt, liegt es in einer Truhe hinter einem Sarg.
Die Wand hat nichts damit zu tun.
Die Krypta ganz erkunden. Vom Mara-Schrein aus die Treppe hoch, Korridor entlang, bei der Kreuzung nach rechts, nach der Biegung wieder rechts, da warst du wohl noch nicht.
...und doch, hinter der Mauer *ist* etwas. Aber eben auch nur dann, wenn man diese Stelle wie von mir vorgesehen erreicht und sich nicht durchcheatet.