Am 9. Juli soll ja angeblich das neue iPhone vorgestellt werden
Bin echt am überlegen ob ich es mir zulege, natürlich nur dann wenn weiterhin die Möglichkeit besteht es zu unlocken und zu hacken...
Sonst werd ich mir wohl das alte kaufen^^
Ich find nähmlich das iPhone extrem geil, drei Kumpels haben es schon...
Zu den Argumenten in diesem Thread:
- Das iPhone ist garnet mal mehr so teuer.
- man kann es dank Software unlock auch ohne Vetrag nutzen (Geht ganz einfach)
- Man kann es Jailbreaken, bzw. Hacken, also kann auch ich (Hasse iTunes) es unabhängig von dem doofen Apple Player benutzen.
- Dank dem Installer gibt es hunderte Programme von Drittanbietern, welche meistens Gratis und auch noch sehr gut sind...
Beispiele wären:
- Diverse Spiele (z.B. iCave, NES Emulator, GB Emulator, und Spiele, welche die Sensoren des iPhones ausnützen, echt cool)
- PDF reader
- Emulatoren u. Konverter
- Andere Kameraprogramme, welche z.B. Videoaufnahme und Digitalen Zoom ermöglichen
- Schreibprogramme
- Das offline Wikipedia
- Band -> Mein Lieblingsprogramm, es simuliert Instrumente und ver. andere Musiksachen, ist vielseitig erweiterbar... Hab heute mir den iPod Touch vom Kumpel ausgeliehen, und dann mit zwei Kumpels (Haben bei das iPhone) ein Musikstück gespielt. Hat sich eigentlich cool angehört, der Mix aus Schlagzeug, Gitarre und Countrymusik^^
Ich bin mir jetzt 100% sicher mir das iPhone zuzulegen, der Preis schreckt mich auch nicht ab, ich hab noch ein
Nokia 3330, da war was neues echt mal fällig, zumal das Teil ein Geschenk war^^
Jetzt bin ich nur gespannt auf die 3G Version des IPhones, angeblich mit UMTS, GPS und Haptischen Display
Wenn 1. Der preis stimmt, 2. Man es hacken, Jailbreaken und unlocken kann und 3. Es wirklich besser ist im Vergleich zum Vorgänger, werd ich mir wohl das neue Kaufen. Wenn nicht halt das alte in der 16 GB Version...
Jetzt wollt ich nur nommal eure Meinung zum iPhone hören, oder was ihr noch über das neue Gehört habt^^
Ich meine, viele Argumente welche im Thread gegen das Teil gesprochen haben wurden ja zunichte gemacht