Da ist dann was mit der Installation schief gelaufen.. zumal du nach langston erst gehen solltest, wen Casius aus Balmora fort ist.. Readme lesen sollte man manchmal :roll:
Desweiteren ist es doch wohl kein Geheimnis, wenn man sich vor jeder Installation eines neuen PIs ein backup von seinen DataFiles Order und seinen Savegames macht...
So, genug davon.. ich habe ne Frage zu dem super PI:
Also, nachdem ich den ganzen Thread durchgewühlt habe und weiß, wer der Spitzel ist.. schön und gut, aber auch ich hatte das Problem, das er nicht mehr im haus war, nachdem ich ihm gefolgt und nach seinem Weggehen in das Haus gegangen bin und die Höhle erkunden und auch den Beweis gefunden habe.
Also habe ich ihm mit dem Befehl 'PlaceAtPc "zz_spitzel_03" 1,1,1' an seine Stelle in sein "Gast"haus befördert.. und dann nach Questvorgabe die Liste gestohlen, später zurückgelegt.
Nun soll ich ihn verhaften.. aber mehr als ein "Was?, Ihr schon wieder? ihr kriegt mich nicht" oder so ähnlich bekomme ich nicht.. ich kann nur noch "leb wohl" machen und das wars dann.. Kein Tagebucheintrag o.ä.
Wenn ich ihn töte, kommt die aus dem HQ bekannte Meldung bzgl. der Prophezeiung etc...
Da ist wohl etwas verkehrt.. es muss doch irgendwie gehen, ihn entweder zu verhaften, oder zu töten.