Ressourcen-Icon

Release Verbesserte Spielerhäuser mit Nimmervollem Beutel 1.7

@ Zarron:
Es gibt zwei verschiedene... eine dauert einen Monat und die andere 10 Tage.
Soweit ich es getestet habe, richtet sich der erneuert sich der Inhalt alle 10 Tage
LG
 
@ Zarron:
Es gibt zwei verschiedene... eine dauert einen Monat und die andere 10 Tage.
Soweit ich es getestet habe, richtet sich der erneuert sich der Inhalt alle 10 Tage
LG
Ähm wie jetzt, hat das was mit der Version zu tun ich hab 1.8, und ich rede von Brisenheim, oder kann ich das irwie einstellen? Fragen über Fragen^^
 
@Zarron
ich vermute LilaMue meint das hier:
Schedule

There are three different schedules that can be used for respawning a game location:

  • Never. Some dungeons are flagged as "Never Resets", which means that no matter how long you wait the contents are never altered. All containers in such locations are safe for long-term storage. This setting only applies to interior areas; any exterior areas associated with a never-respawning dungeon will respawn after 10 days. Examples of the areas that don't respawn are the houses that you can buy.
  • 10 days (240 hours) of in-game time. This is the default time period used before a dungeon or any other game location respawns.
  • 30 days (720 hours) of in-game time. This is the time period used if a dungeon has been cleared.
For any area to respawn, you must not enter the area during the specified time period. Each time you enter the area, the respawn clock is reset. Conversely, you can intentionally re-enter an area frequently to prevent storage containers from resetting (although you run the risk of losing everything if you forget to return in time).
Quelle
 
Die Respawnzeit des Topfes beträgt lt. meinen Tests 10 Ingame-Tage. Hab ich oben schon geschrieben.
Welche Version meiner Mod Du verwendest ist piepegal. Das hat mit meiner Mod nix zu tun.
 
Ich hätte da auch gerne ein Problem ;)
Und zwar scheint es, dass die Wertsachen-Schatulle in der Akademie von Winterfeste so eine Art Shredder ist. Zumindest leg ich da was rein und wenn ich dann nochmal reinschaue ist nix drin. Ich hab zwar nicht genau auf die Zeit geschaut aber es dürften mehr als 10 Ingame-Tage gewesen sein. Aber auch kurz nach dem reinlegen ist nix mehr drin.
Ist nicht tragisch, aber ich wollte es nur mal anbringen, vielleicht hab das Problem auch nur ich ;)
 
@ royvmaniju:Wie Du das beschreibst, sieht es nach Respawning aus. Ich hab' mir nun die entsprechenden Schatullen im CK angesehen und noch mal alles überprüft, kann aber keinerlei
Fehler feststellen. Da ich ansonsten keine einzige Fehlermeldung in dieser Richtung bekommen habe, werde ich mir das selbst noch mal ansehen, sobald ich diesen Wohnbereich
erwerben kann.
LG
LilaMue
 
  • Like
Reaktionen: royvmaniju
Hi LilaMue, danke für deine Mühen.
Evtl. komm ich heute Abend mal dazu, dass ich in Brisenheim oder Vlindrel Halle nachschaue, ob die Wertsachen da drin sind dann kann ich dir noch mehr Infos geben

edith sagt:
Ein kleines Update meinerseits. In Markarth ist die Wertsachen-Schatulle gefüllt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost aber langsam bin ich am verzweifeln :cry:
Das o.g. Problem hat sich im Moment erledigt da ich mir mein Savegame zerschossen habe. Jetzt aber ist es so, dass ich mir grade Brisenheim gekauft habe und natürlich auch deine Mod nutzen will. Wenn ich mit aktivierter Mod reinlaufe krieg ich einen CTD wenn Skyrim kurz geladen hat nachdem ich die Türe öffne. Bei deaktivierter Mod kann ich einfach reingehen und nix passiert.
Was ich mir noch gedacht habe. Kann es evtl. daran liegen dass ich mir Brisenheim erst komplett ausstatten muss damit deine Mod richtig ausgeführt wird?

Danke für die Hilfe
royvmaniju
 
Schau dir bitte die vorherige Seite an !
Ich denke mal du hast Heartfire wie ich auch, so ist die neuste Version leider für uns tabu.

LilaMue woh kann man denn die vorherige Version noch runterladen?

Gruß Qualmy
 
  • Like
Reaktionen: royvmaniju
Ja, du hast recht, ich hab Hearthfire und die Version 1.8 der Spielerhäuser. Ich war einfach nur zu blöd, diese Thematik auf mich umzumünzen.
Danke Qualmy

PS: Ich bräuchte die Version 1.7 auch bitte noch, LilaMue :oops:
 
Das tut mir jetzt ehrlich leid. Ich habe selbst keine der älteren Versionen, da ich immer alles überschrieben habe.
Falls jemand die Version 1.7 hat, wäre cool, wenn derjenige einen Link einfügen könnte, denn ich hätte sie selbst gern.