Ressourcen-Icon

Release In Nomine Imperatoris 1.02

Hi soldier05,

danke für das Bild. Ich werde den Fehler heute Abend beheben. Ein weiterer Spieler hat eine kleine Fehlerliste erstellt, die ich ebenfalls noch fixen werde. Seid mir bitte nicht böse, wenn das alles nicht so schnell geht, aber ich muss leider arbeiten.

winterfluss
 
Hi Sam,

danke für deine Meldungen werde das in den nächsten Wochen überprüfen. Leider bin ich gerade beruflich sehr eingespannt und habe deshalb gerade keine Zeit das sofort in Angriff zu nehmen. Die Rassen der Dunrath und Darjin sind als reine NPC-Rassen im Spiel ebthalten und in neuen Unterverzeichnissen abgelegt. Anscheinend kommt es trotzdem zu Konflikten, wenn man alle drei mods gelichzeitig laufen lässt. Hat wohl was mit der Meshbenamung zu tun. Die Lichtverhältnisse hat Rocky aus versehen gekillt. Er hat den Wert eines Lichtmeshes von 100 auf 1000 hochgedreht. Das habe ich aber bereits in der Überarbeitungsversion, an der ich gerade arbeite, behoben.
Was die Frau in der Balmora-Gilde angeht, muss man mal schauen, ob irgend ein Körpermesh geschrottet uwrde.

Nochmals danke,

winterfluss
 
Hallo, hab ein Problem. Bin der Grabkammer des Qenoch, weil ich das Schwert der Dämmerung besorgen soll, aber dieser lässt sich nicht ansprechen. Er sagt immer: Wagt es nicht u.s.w und dann Lebt wohl. Bitte helfen, habe schon alle Foren nachgeschaut und nichts gefunden. :Kratz: :cry: :cry:
 
Hallo,
das Plugin ist wirklich erste Sahne, und nur jedem zu empfehlen. ;) ;)
Aber eine Sache stört mich trotzdem, ich weiss nicht, ob es am Plugin liegt, oder ein´s von meinen Probleme macht. :oops:
Die Kartenfunktion, die Umgebungskarte funktioniert ja, aber die Übersichtskarte über die ganze Welt nicht, wenn ich da umschalte, ist nur ein grüner Bildschirm zu sehen.
Ist das nur bei mir so, oder bei anderen auch? :huh:
Dadurch muss man doch öfter mal suchen, und schränkt den Spielspass ein wenig ein.
Trotzdem sage ich Danke für den Spitzenmod. :good: :good: :good:

Wegen der Kartenfunktion gebe ich 4 Sterne, ein Abzug deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Karte liegt daran, dass die Insel außerhalb des auf der Weltkarte sichtbaren Worldspaces liegt und lässt sich leider nicht beheben. Es sollte meine eine Karte für den Inventar beigelegt werden, is aber aus Zeitmangel eingestampft worden.
 
Ist das hier der richtige Thread um Fragen zum Spielinhalt zu stellen?

Wenn ja:

Wie kommt man in die Festung des Zauberers Orath?
 
Die hat mich angegriffen und ich hab sie getötet, hat das was mit dem Amulett auf sich welches man bei ihr findet?
 
Dank dir!

Jetzt komme ich wieder nicht weiter:huh:

Ich soll aus dem Tempel der Atheel Nagath welcher Azura geweiht ist einen Dämonen vertreiben. Die einzigste Information die man erhält ist, das sich der Tempel im Sumpf befindet. Am Rand des Sunpfes habe ich nun eine gigantische Ansammlung daedrischer Ruinen gefunden un bisher auchzwei Eingänge. Der Erste führt in den scheinbar ganz normalen Daedraschrein Reshkaheruh der zweite liegt unter Wasser und führt in einem riesigen Daedratempel. Nach langer Suche habe ich in beiden nichts gefunden was mich weiterbringt. Hat jemand einen Tipp für mich. Ich hab den Sumpf auch bereits abgesucht ob der Tempel nicht doch woanders zu finden ist. Doch bisher ohne Erfolg.
 
Danke für die Karte, inzwischen hab ich es gefunden:D

Nun bin ich aber schon wieder zu blöd (oder vieleicht auch zu ungedultig:lol: )

Auf jeden Fall bin ich gestern Stundenlang durch den Tempel im höchsten Berg von Logroth gerannt und hab verzweifelt den Nagath gesucht, dabei bin ich auf eine Feuerwand gestoßen die mich in den Turm des Zauberes führt, da hab ich allerdings neu geladen (?????) und dann hab ich noch einen zweiten Eingang gefunden, nur eben den Nagath nicht kann mir da jemand helfen bitte?

Und achja, schade das ich zu schwach bin all die Daedrasachen zu tragen^^
 
Der Eingang ist am Fuss des Höchsten Berges der Insel. Dieser Berg ist in der Umgebung und etwas nach Süden von Thranduils Vorwerk. -> Weiss es auch nicht mehr so genau, da der Betatest schon wieder 'ne Weile her ist.

Ich habe ihn gefunden.
Der Eingang ist bei diesem Geröllhaufen.
Das Dumme ist, dass da ein Stein vorliegt, der nicht verschwindet.( was er aber eigentlich sollte...) Ich habe den mit dem Editor weg gemacht, und dann konnte ich rein. Anders ginbg das wohl nicht

Wenn du diesen Weg nimmst und durch den ganzen Tempel durch bist findest du den richtigen Ausgang. Draußen erwartet er dich..........:lol: