Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsch mir, dass meine Kopfschmerzen mal weggehen und dass mein Kumpel endlich mal online kommt um seine erhaltenen Offline-Messages zu lesen. (Ja ich gebs zu ich war zu faul um anzurufen^^)
Zumindest Fasterfox dürfte nicht mal 1mb groß sein ... aber ich glaube nicht dass das beim Modem so viel bringt (kannsts natürlich testen) Und xp Antispy naja 2-6mb maybe
EDIT: lol ok ~300kb wärn natürlich auch möglich ^^
Ich wünsch mir, dass X3 bis Samstag da ist, dass es Freitag nicht gewittert und dass die Sonne auch noch den Rest der Ferien so scheint wie die Tage (darf aber ruhig mal kühler werden).
Ich wünsche mir, dass irgendwo das Spiel "Sudoku Deluxe" irgendwo aufzutreiben ist, ohne gleich über eine Woche auf die Lieferung von "Amatzon" zu warten. (Denn als ich die Screenshots gesehen habe, hat es mich gleich gefreut.)
Ich wünsche mir, da mein Roller durch den Rollerunfall am Samstag Totalschaden hat, ich bis zum Schadensersatz nen "Leihroller" bekomme, dann kann ich doch das noch alles in den Ferien machen was ich wollte.
Ich wünsch mir, dass ich die morgige BWL-Prüfung gut überstehe und es bei der Analysis-Prüfung vom Dienstag reicht (ne 4.0 damit ich bestanden hab, wär schon genug :hail