Ich wünsche mir ...

Ich wünsch mir das der Adeptus Astares korumpiert wird... ok ansich böser Wunsch... egal... Muuhaahaaha...:lol:

Naja und ich wünsch mir ne Dose Ananas, ich hab Hunger :(
 
Ich wünsche mir, dass es höchstens am Freitag gewittert. Denn bis zum Samstag brauchen wir ja auch nicht raus gehen, wenn es weiter so heiß bleibt.

Cherubion
 
@Cherubion: Das ist doch irre, bei dem schönen Wetter im Haus zu bleiben.

Ich wünsche mir, die Zeit bis zu den Sommerferien ginge schneller rum, außerdem wünsche ich mir, dass dieses herrlich-warme Wetter noch ganz lange anhält, am Besten bis Ende August. Ich bin so froh, dass wir endlich mal wieder einen richtigen Sommer haben. Weiterhin wünsche ich mir noch etwas für die nähere Zukunft, nämlich dass mir etwas Gutes einfällt, wie ich mich am Geschicktesten um dne Klassenausflug am übernächsten Dienstag drücken kann.^^
 
Shapeirfan schrieb:
Weiterhin wünsche ich mir noch etwas für die nähere Zukunft, nämlich dass mir etwas Gutes einfällt, wie ich mich am Geschicktesten um dne Klassenausflug am übernächsten Dienstag drücken kann.^^
Wenn dus nicht schaffst denk ich an dich...sofern ich schon ausm bett gefallen bin:p
 
Ich wünsche mir, dass es morgen nicht gewittert, weil ich moren abend auf ein Fest will.
außerdem wünsche ich mir, dass ich jetzt schon Ferien hätte und nicht erst übernächste Woche.
 
Ich wünsche mir ein bisschen mehr Kreativität für Cherubion und ein bisschen weniger Schadenfreude für feaR.

Außerdem wünsche ich mir eine bestimmte Person, die im Moment noch weit entfernt ist hierher.
 
Ich wünsch mir, dass es bald wieder kälter wird. Ich kann die Hitze einfach nich mehr ab, aktuell is es immer noch 34°C draußen wie drinnen, zudem hab ich heut wieder nen Sixpack 1,5-Liter-Wasserflaschen niedergekämpft. Von der Schweißgerinnung brauch ich gar nicht erst anfangen, nach 5 Minuten draußen in freier Wildbahn hat sich nen T-Shirt schon zum auswringen aufgesogen (geruchliche Umschreibungen nach nem Tag unterwegs spar ich mir hier mal).
 
@Tommy: dann wärs mal Zeit ein Deo zu benutzen oder zu duschen.

Okay, aber heute war auch mir zum ersten Mal dieses Jahr so richtig heiß. Ich saß vier Stunden lang bei 32° Raumtemperatur beim Friseur unter so einem Wärmestrahler, der auch noch Hitze auf meinen Kopf gestrahlt hat und ich bin fast umgekommen vor Wärme, ich war danach total fertig, aber es hat sich gelohnt.
 
Ich wünsche mir, dass der Schmerz in der rechten Backe durch eine möglichst schonende Behandlung meines Zahnarztes aufhört.

Cherubion
 
Das sind ja groooße Wünsche, Mordred ;)

Ich wünsch mir dass ich in den Ferien noch genug Motivation finde um die Dinge durchzuziehen die ich mir für diese Zeit vorgenommen hab, denn sonst hab ich dafür keine Zeit ^^
Und ich wünsche mir dass das Wetter mal weniger schwül wird, wird nämlich auf Dauer schon etwas nervig ;)
 
Ich wünsche mir, dass mein neues Mainboard morgen ankommt.
Außerdem, dass es gleich anfängt zu regnen und dass meine Kumpels nicht bereits im Urlaub wären ...
 
Ich wünsch mir, dass downlaods das Internet, besonders das Modem nicht verlangsamen :cry: ich darf hier ewig und 3 Tage auf das Wechseln einer Seite warten