Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wünsch mir, das die discovery gut landen kann...
und das ich bald meinen nuen Pc hab (ich weis, das wünsch ich mir shcon lange)... und ihc dann endlich nicht mehr bei meinem kleinen bruder an den Pc muss^^
EDIT: JAAAA, ein wunsch wurde erfüllt^^ die discorey is gelandet, vollkommen glatt gelaufen^^
Ich wünsche mir, dass die kommenden Ferien so toll werden, wie sie es zu werden versprechen und dass ich wirklich all die tollen Personen treffen werde, die ich treffen möchte.
Ich wünsche mir... NICHT ALS ZUR GARTENARBEIT VERDONNERT ZU WERDEN, WO ICH DANACH WIEDER BLUTE, BLASEN AN DEN HÄNDEN BEKOMM UND WENN ICH WIEDERMAL NE SCHWINDEL-ATTACKE BEKOMM UMZUKIPPEN... Mann o mann.. Is ja ernsthaft schlimm.. Also echt ma.. Ney ney ney
Ich wünsche mir, dass es morgen nicht zu heftig gewittert. Und ich wünsche mir, dass der Temperaturrückgang Richtung August nicht zu heftig ausfällt, so dass auch der August noch angenehm warm ist.