Ich wünsche mir ...

Ich wünsch mir, dass der Laptop morgen endlich mal ankommt
Und dass ich möglichst bald mit Oblivion neu durchstarten kann ^^
 
ich wünsch mir, das die discovery gut landen kann...

und das ich bald meinen nuen Pc hab (ich weis, das wünsch ich mir shcon lange)... und ihc dann endlich nicht mehr bei meinem kleinen bruder an den Pc muss^^

EDIT: JAAAA, ein wunsch wurde erfüllt^^ die discorey is gelandet, vollkommen glatt gelaufen^^ ;)
 
Ich wünsche mir, dass die Zahnfleischentzündung verschwindet. Denn irgendwann merkt es meine Mutter und zwingt mich zum Zahnarzt.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass die kommenden Ferien so toll werden, wie sie es zu werden versprechen und dass ich wirklich all die tollen Personen treffen werde, die ich treffen möchte.
 
Ich wünsche mir, dass es nicht mehr so heiß ist

Ich wünsche mir zudem, dass es am nächsten Wochende nicht zum "Dauerregen" kommt.


Cherubion
 
Ich wünsche mir... NICHT ALS ZUR GARTENARBEIT VERDONNERT ZU WERDEN, WO ICH DANACH WIEDER BLUTE, BLASEN AN DEN HÄNDEN BEKOMM UND WENN ICH WIEDERMAL NE SCHWINDEL-ATTACKE BEKOMM UMZUKIPPEN... Mann o mann.. Is ja ernsthaft schlimm.. Also echt ma.. Ney ney ney
 
Ich wünsche mir, dass es morgen nicht zu heftig gewittert. Und ich wünsche mir, dass der Temperaturrückgang Richtung August nicht zu heftig ausfällt, so dass auch der August noch angenehm warm ist.

Cherubion