Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir, dass

- ich mich heut abend ungestört entspannen kann
- Ich mir sämtliche Beiträge die hier geschrieben werden automatisch ins Hirn brennen lassen könnte :lol:
- der Rest der Ferien sich noch ein wenig in die Länge zieht

@Eomer: was willst Du denn dann mit den eingebrannten Beiträgen im Hirn anfangen :eek: :lol:

Ich wünsche mir das die restlichen 8 Arbeitstage bis zu meinem Mini Urlaub (nur 2 Wochen:cry: ) schnell und ohne zuviel Arbeit rumgehen, und das dann die 2 Wochen möglichst endlos sind :)

Das war so gemeint dass mir das Lesen erspart bliebe wenn sie quasi wie durch einen Trichter in meinen Verstand gespeist werden ;)

Ich wünsche mir, dass die Zeit bis zum 21.09 d. J. schneller vergeht, denn dann kann ich in einem großen Internetshop, dessen Namen ich hier nicht verrate, mir "Logisch - Die Denkbox 2" kaufen kann. Die erscheint zu diesem Termin.

Cherubion

Ich wünsch mir ...

* das meine Idee endlich funzt!

* nen guten Programmierer

* nen Kryptologen (oder die "Übersetzung")

* jemanden zum Chatten

Ich wünsch mir dass

-OBLIVION nicht so ein SCHE'SS absturz-gefährdetes Mist-Game ist! :mad:

jetzt kann ich nicht mal mehr tote gegner durchsuchen ohne konstanten absturz!:mad: :mad::mad:

Ich wünschte, ich wäre so richtig dumm.:roll: So Ein richtiger Nullchecker und Vollidiot.

Ich wünsch mir, dass Oblivion jetzt keine Probleme mehr bei mir macht und dass mein Computer überhaupt mal so für ein paar Monate Ruhe gibt.
Dann wünsch ich mir noch dass ich den Rest der Ferien genießen kann ...

Ich wünsche mir einen weiteren Sonntag mit einer tollen Unternehmung. Und dass mein Cousin uns am Samstag besuchen kommt.

Cherubion