Ich wünsche mir ...

@BM: warum soole wir alle ins jahr 1206? da gäbs doch gar kein obl!!!!!
Das wäre halt dann so ne Art "live Oblivion"

Außerdem könnt ich meinen Wunschberuf ergreifen

Ich wünsch mir, dass ein Freund von mir am Wochenende Zeit hat und wir trainieren können

@ Nici: Ich meinte eher sowas:

ritter_02.jpg

Hm also @BM das könntest du dann auch nur sein wenn du adliger Abstammung wärst, wenn du damals z.b. als Bauer geboren wurdest konntest du schließlich nichts anderes sein als Bauer ...

Ich wünsche mir, dass das Wochenende ein wenig länger wär ... und dass die nächste Woche schnell rumgeht, weil ich danach zwei Wochen Ferien habe :)

Das wünsche ich mir auch und zwar von ganzem Herzen. Außerdem sollte mal wieder jemand was ins RPG schreiben...

ich wünsche mir dass ich am mittwoch ne gute franzearbeit und am donnerstag ne gute mathearbeit schreibe!!
außerdem wünsch ich mir dass scharesoft bald gesund ist und wieder ausm krankenhaus rausdarf!!!

Hä? Scharesoft? Wieso ist der im Krankenhaus? Oder ist das ein Aprilscherz? Der ist doch in Italien und liegt in der Sonne am Strand oder surft am Golf von Neapel oder er besucht die italienischen Häuser der irdischen Freuden! ;-)

Ich wünsche mir ein bisschen mehr Selbstbeherrschung.

ja er liegt in italien im krankenhaus......er hatte gestern wohl kreislaufprobleme und ist dann bei einer kurzen ohnmacht mit dem kopf aufn stein geknallt!! ist kein scherz....hab heute mit ihm gesimst!!

ich wünsche mir dass mein kopf mal wieder frei von kopfschmerzen wird!!

Oh, das ist ja schrecklich, das tut mir sejr leid. Ich nehme alles zurück was ich oben geschrieben habe, von wegen Haus der irdischen Freuden und so...

Hoffentlich hat Schare keine bleibenden Schäden davongetragen, ich habe in meinem Praktikum jeden Tag mit Leuten zu tun, diejeden Morgen aufwachen und nicht mehr wissen wie sie heißen und wo sie sind oder Leute die im Wachkoma liegen und immer wieder den Selben Traum durchleben.... Sowas ist echt schlimm

ich wünsche mir, dass schare gaaanz schnell vollkommen gesund zur schar (^^) seiner fröhlichen kinder zurücl kommt^^ (damit is diese user gemeischaft gemeint :wink: )

wobei ich ihm seinen restlichen urlaub nich vermiesen möchte, wenn er noch welchen haben sollte...

Ich wünsche mir, dass ich diese Woche trotz Zahnarztbesuch, Stress und allem Anderen diese Woche ruhig vorrüber geht.

Cherubion

@bm: es gäbe da auch noch die möglichkeit á la "Ritter aus Leidenschaft"^^

ich wünsche mir, das mir mehr zumRPG einfallen würde^^

Ich wünsche mir, dass mir nicht so kalt wäre und dass die Heizung etwas bringen würde. Die ist nämlich kalt wie Eis und das ist sehr unangenehm.