Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir ein teekochgerät in dieses Zimmer, damit ich nicht immer hoch in die Küche laufen muss um mir neuen Tee zu kochen.
 
oja, ich wünsche mir ein paar Heinzelmänchen, die mir die Hausarbeit, kochen, putzen, Wäsche waschen abnehmen.
Ich habe nie genug Zeit für sowas, entweder ich schaff mir ne Mina an oder ich kriege Argoni dazu mir zu helfen :wink:
Ich wünschte sie würde das mal von alleine tun. :wink:
 
Sidoran schrieb:
oja, ich wünsche mir ein paar Heinzelmänchen, die mir die Hausarbeit, kochen, putzen, Wäsche waschen abnehmen.
Ich habe nie genug Zeit für sowas, entweder ich schaff mir ne Mina an oder ich kriege Argoni dazu mir zu helfen :wink:
Ich wünschte sie würde das mal von alleine tun. :wink:
Das macht sie nicht? Das ist aber gemein.
Und eigentlich auch viel zu viel Arbeit für dich. Wenn mein Vater nicht da ist und ich, meine Mutter und Skampi die Hausarbeit alleine machen müssen werden wir kaum fertig damit und wir sind zu dritt^^
 
Nein, sie kümmert sich um ihr zimmer, und um sonst nix :(

Ich hab sie zu arg verwöhnt, hab wohl selber Schuld, aber ich habe ja irgendwie immer noch die Hoffnung das sie mal selber merkt das die Wäsche sich nicht alleine wäscht und der Haushalt auch nicht von alleine läuft, von so Kleinigkeiten wie Katzenklo mal abgesehen.

Ich wünsche mir das sie mal hilft :wink:

PS: Wenn sie das liest vielleicht :wink:
 
Ich glaube Argoni ist momental viel zu voll von Oblivion eingeommen dass sie gerade nicht mehr im Forum liest;-)

Ich wünsche mir gerade ich könnte mehrere Dinge gleichzeitig tun als ich sowieso schon tue.
 
@ Shape: alle Frauen beherrschen Multitasking, ist wissenschaftlich erwiesen. Männer tun sich da viel schwerer :wink:
Und wenn Argoni nicht Oblivion spielt hat sie was anderes was sie vom Helfen abhält :(

Ich wünsche mir URLAUB :hail:
 
@BM: Wieso das denn? :OO:

Ich wünsche mir immer noch ganz dringend Urlaub, damit ich Zeit habe alles zu tun was ich tun möchte :wink:

Was das wohl sein könnte?Oblivion spielen :lol:
 
Ich wünsche mir, dass ich gleichzeitig ins Inet gehen und Oblivion zocken kann und dass mein Download schneller geht.
 
Ich wünsch mir, dass ich endlich mal wieder die Gelegenheit hätte in Oblivion zu sterben^^
Was leider unmöglich scheint, da der blöde PC sich vorher verabschiedet :cry: