Ich wünsche mir ...

Ich wünsche...
- BM ne gute Besserung...
- mir, dass dieses bescheuerte Handy-Verbot an meiner Schule wieder aufgehoben wird... :motz:
- mir, dass Jonas (nein, nicht feaR ;-)) etz schon daheim wär... :(
- mir, ich müsste morgen ned nochnen Tag (und die ganze nächste Woche lang) ohne meine beste Freundin in die Schule gehen (ist immer so furchtbar laaaaangweilig... -.-)...
 
- BM ne gute Besserung...
Danke :)


- mir, dass dieses bescheuerte Handy-Verbot an meiner Schule wieder aufgehoben wird...
Bei uns ist es sogar noch schlimmer: Die Polizei kontrolliert alle Handys^^


Aber mir kanns ja egal sein, da meine 3 Handys (Warum hab ich eigentlich 3?) 24 Std. und 7 Tage die Woche aus sind...
:D


Ich wünsch mir, dass dieses blöde Update keine 4 1/2 Std. braucht! Wer bin ich denn?
 
Ich wünsche mir:
-Keine Postcounterpusher auf der Welt
-Eine neue GraKa
-Eine MP um die Tussis an der Schule abzuknallen. (sry, hab schlechte Laune)
 
Oh ja das wünsche ich mir auch. Aber vor allem wünsche ich mir. morgen noch nicht French zu schreiben.
 
Oja, das wäre echt toll, mehr Zeit hätte ich auch gerne für mich, nicht nur zum Oblivion spielen, sondern überhaupt für einige Sachen die ich gerne machen möchte reicht mir die Zeit nicht, und das ist echt schade.
 
ich wünsch mir, das irgendwo ein verwandter stirbt, den ich nicht kenne und von dem ich keine ahnung habe... der soll mir dann sein ganzes vermögen vermachen... so 50.000, das wär nich schlecht!! :wink:








das war eher ein scherz, das jemand für meinen PC und Obl sterben soll... ich hätte nur halt gerne schnell etwas mehr geld... :-D
 
@luxor: Jemand anderem dem Tod wünschen? Dafür fehlen mir die Worte. Des Geldes Wegen? Dafür fehlen mir noch viel mehr die Worte.

Ich wünsche mir, dass das WE diesmal nicht so schnell vorbei geht.

Edit: Gut, über Humor lässt sich streiten, für mich ist der zu schwarz, ich finds weiterhin bedenklich.
 
@Baal
Genauer lesen
sollte nur ein scherz sein ;)

Ich wünsche mir geld (um den pc bissl aufzumotzen und fürn motorrad und führerschein :D )
Und dann noch ein bisschen mehr zeit um alles unter den hut zu bringen;)
 
@ Baal: Thx


@ topic:

Ich wünsch mir, dass ich morgen die lustige (Feuerwehr-)Prüfung in Österreich schaffe. Und das die vielen, vielen Leute die am Schluss noch was sagen wollen bis zum Ende heißer sind ..... sonst bin ich sauer!
 
An dieser Stelle wünsch ich mir wieder mal was ganz besonderes:
**********************************************************



Ich wünsche mir, dass wir jetzt im Jahre des Herrn 1206 wären (genau 800 Jahre zurück)


 
O.O ne also das wünsch ich mir nicht :-D

Ich wünsch mir dass die Englischarbeit am Montag so ein Klacks wie die letzte wird, hehe :-D
 
@BM: warum soole wir alle ins jahr 1206? da gäbs doch gar kein obl!!!!!

@baal: eben... ads war auch nur nen scherz!!! ich würde niemandem den tod wünschen, noch nich mal so menschen wie bin laden!! (sind nämlich auch nur menschen :wink: )

ich wünsche mir, nich immer miss verstaden zu werden... (so ganz generell...!!!)