Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche mir, dass die Menschen nicht so gemein zueinander wären. Ich selber gehöre zwar zu den Leuten die sagen "Hinter jeder Ecke lauert eine Intrige", die aber auch am meisten darüber trauern.
ich wünschte es wären endlich osterferien....dann hätte ich endlich mal 2 wochen ohne stress....einfach relaxen und mit meinem schatz spaß haben,...das wäre toll!!
Und ich wünsche mir, dass meine Fahrt nach München heute Nachmittag inklusive Theaterbesuch toll und lustig wird. Mit dieser Klasse ist das schließlich was ganz anderes als mit meiner Alten. Irgendwie sind die Leute da alle so brav, die bauen nie irgendwelchen Mist über den man lachen könnte....
Oh ja, das wünsche ich mir auch oft! XD
Naja, noch eine Woche (diese und die nächste... ^^), dann hab ich es vorerst überstanden...
Nebenbei wünsche ich mir jetzt etwas zu essen... *g