Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir das ich jetzt Urlaub hätte, denn würde ich ganz viel :wink: , genau, Oblivion spielen :D
 
Ich wünsche mir, dass die Menschen nicht so gemein zueinander wären. Ich selber gehöre zwar zu den Leuten die sagen "Hinter jeder Ecke lauert eine Intrige", die aber auch am meisten darüber trauern.
 
ich wünschte es wären endlich osterferien....dann hätte ich endlich mal 2 wochen ohne stress....einfach relaxen und mit meinem schatz spaß haben,...das wäre toll!!
 
Ich habe ab Donnerstag keine Schule mehr *gg*
ich wünsche mir gerade, dass ich am Mitwoch keine Mathearbeit schreiben würde^^
 
ich hab noch 2 wochen schule....7.04 is letzter schultag......
ich wünschte mir wir würden nicht noch 3 arbeiten schreiben!!!!!
 
ich wünsche mir geld (so etwa 270 €, das würde mir shcon reichen :wink: ) oder eifnach nen PC, auf dem Oblivion glatt und mit guten details läuft...

ich brauch nämlich noch 220 € mindestens, und dann noch das geld für oblivion... *huihuihui*
 
Wieso? Magst du das gegenwärtige Wetter nicht?
Naja, das andere wäre mir lieber


ich wünsche mir geld (so etwa 270 €, das würde mir shcon reichen Winken ) oder eifnach nen PC, auf dem Oblivion glatt und mit guten details läuft...

ich brauch nämlich noch 220 € mindestens, und dann noch das geld für oblivion... *huihuihui*
So gehts mir auch :(



Ich wünsch mir, dass hier mal wieder mehr los ist!
 
Und ich wünsche mir, dass meine Fahrt nach München heute Nachmittag inklusive Theaterbesuch toll und lustig wird. Mit dieser Klasse ist das schließlich was ganz anderes als mit meiner Alten. Irgendwie sind die Leute da alle so brav, die bauen nie irgendwelchen Mist über den man lachen könnte....
 
Oh ja, das wünsche ich mir auch oft! XD
Naja, noch eine Woche (diese und die nächste... ^^), dann hab ich es vorerst überstanden...
Nebenbei wünsche ich mir jetzt etwas zu essen... *g

Gruß, Doom