Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wünsche mir:
-frieden in der welt
-dass meine zwischenprüfung am 14.2.08 und 15.2.08 gut von der hand geht. am besten mit 1 oder 2 bestehen
-dass bethesda oder take2(weis nich wer dafür verantwortlich ist) zur vernunft kommt und morroblivion wieder frei gibt! in dem proggy ist ja eigendlich nichts schlimmes dabei, was irgendwelche inhalte aus dem original spiel enthält, ausser vielelicht ein paar wenige quellcodes!
-dass noch mehr tolle mods erscheinen!8)
Ich wünsche mir, ein grossen Erdbeereisbecher mit viel Schlagsahne, wieder 30 zu sein, jede Menge Zaster, unendliche Potenz und die Ausdauer solche Thread wie diesen hier hochzuholen.
Ich wünsche mir:
- endlich wieder eine Chance bei meiner Exfreundin zu haben :cry:
- ebenfalls ein Skyrim ab 18
- aber das Wetter darf gerne etwas kühler werden, ich mag Temperaturen über 15°C nämlich nicht so...
Ich wünsche mir das wissen das ich brauche um zu verstehen wieso man sich Skyrim ab 18 wünschen kann (man ist schon erwachsen zählt nicht)
ich wünsche mir, dass meine Mobfalle funktionieren wird.
- Ich wünsche das Bonehead folgende Begründung versteht: Raueres Gameplay, Dark Fantasy, ausreichend Gewalt, erwachseneres Gameplay, alles was Oblivion halt so gefehlt hat.
eine gute Note in der Matheschulaufgabe von vor den Ferien(mind. 4)
Skyrim ab 16(Is dann schon genug Gewalt drin)
Ein Wetter wie jetzt gerade, also schön küüüüüühl(Ich weiss, dass Abend is, aber trotzdem...)
Dass die Modprojekte, die ich aboniert habe, auch alle rauskommen (peecees Mod mit Carmorans Paradies war ja schon haarscharf vor dem Aufgegeben werden:?)