Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir:

- Das es meiner Godi wieder besser geht. :-D

- Das meine Mutter keine Rückenschmerzen mehr hat. :D

- Das mein Vater nicht mehr so schwere Kopfschmerzen hat. :)
 
Wer oder was ist "Godi"? :blink:

Ich wünsch' mir, dass das WE länger dauert...und dass ein paar Personen morgen Zeit haben...:?
 
ich wünsche mir:
-frieden in der welt
-dass meine zwischenprüfung am 14.2.08 und 15.2.08 gut von der hand geht. am besten mit 1 oder 2 bestehen:oops:
-dass bethesda oder take2(weis nich wer dafür verantwortlich ist) zur vernunft kommt und morroblivion wieder frei gibt! in dem proggy ist ja eigendlich nichts schlimmes dabei, was irgendwelche inhalte aus dem original spiel enthält, ausser vielelicht ein paar wenige quellcodes!
-dass noch mehr tolle mods erscheinen!8)
 
Ich wünsche mir einen 400-Euro-Job, damit es später möglich ist, wenn ich 2 oder 3 Jobs davon gemacht habe, ein Fernstudium zu beginnen.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, ein grossen Erdbeereisbecher mit viel Schlagsahne, wieder 30 zu sein, jede Menge Zaster, unendliche Potenz und die Ausdauer solche Thread wie diesen hier hochzuholen. :p
 
ich wünsch mir eine ab-16-version von Skyrim, obwohl wir sie nicht bekommen werden (guggst du in meine Sig)

Wünsch mir das genaue Gegenteil und hoffe darauf das Skyrim ab 18 sein wird :evil:

Zudem wünsche ich mir das dieses schön Wetter was zurzeit bei mir herrscht, noch ein wenig weiter vorhanden bleibt.
 
Ich wünsche mir:
- endlich wieder eine Chance bei meiner Exfreundin zu haben :cry:
- ebenfalls ein Skyrim ab 18;)
- aber das Wetter darf gerne etwas kühler werden, ich mag Temperaturen über 15°C nämlich nicht so...
 
Ich wünsche mir das wissen das ich brauche um zu verstehen wieso man sich Skyrim ab 18 wünschen kann (man ist schon erwachsen zählt nicht)
ich wünsche mir, dass meine Mobfalle funktionieren wird.
 
- Ich wünsche das Bonehead folgende Begründung versteht: Raueres Gameplay, Dark Fantasy, ausreichend Gewalt, erwachseneres Gameplay, alles was Oblivion halt so gefehlt hat. :p
 
Ich wünsche mir, dass ich mich endlich entscheiden kann, was ich nach der Schule mache...
 
Ich wünsch mir
  • eine gute Note in der Matheschulaufgabe von vor den Ferien:((mind. 4)
  • Skyrim ab 16(Is dann schon genug Gewalt drin)
  • Ein Wetter wie jetzt gerade, also schön küüüüüühl:)(Ich weiss, dass Abend is, aber trotzdem...;))
  • Dass die Modprojekte, die ich aboniert habe, auch alle rauskommen (peecees Mod mit Carmorans Paradies war ja schon haarscharf vor dem Aufgegeben werden:?)
  • Dass meine private Mod endlich funzt, und nicht immer abstürzt, wenn ich die Welt betrete:cry:EDIT: Wer eine Idee hat, bitte per PN(Hier ist die Mod http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=37881)
  • Dass Skyrim schön ist, und die neuen News schneeell als Gerüchte abgestempelt werden... Amputationen!:eek: Wer braucht das denn?
  • Ich wünsche mir ausserdem, dass BethSoft mehr über ihre Produkte weiss
    Anscheinend ist der PC nur ein Nischenmarkt für Bethesda. Zumindest sind laut einer Aussage von Todd Howard 90% ihrer Kunden Konsolenspieler
  • Und, dass Die Übersetzung besser wird wie in Obl, ich will die Übersetzungen von MW!
  • endlich wieder eine Chance bei meiner Exfreundin zu haben :cry:
    Auch ne Beziehung zu haben:(
usw...
 
Zuletzt bearbeitet: