Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir

  • dass der Lavasee in meiner Minecraftmine verschwindet
  • dass ich einen Wasserlift bauen kann, ohne in zu verrecken (Minecraft)
  • dass ich bei den Infinitybezeichnungen endlich drauskomme (siehe Penspinningthread)
  • einen Thread heir wo man einfach mal alles loswerden kann, was man sagen will, ohne sich etwas zu wünschen, sich zu freuen oder zu grummeln (was aber wohl sofort wieder geschlossen werden würde, da Spamthread)
    • zu wissen, ob das stimmt
  • dass die Gross-Kleinschreibung im Deutschen abgeschafft wird
 
Ich wünsch mir,
- dass mein Oblivion wieder funktioniert
- dass die Zeit vom 25.4 - 18.5 gaaaanz schnell rum geht. 3 Wochen und 2 Tage ohne meinen besten Freund :cry:
- dass meine Mutter mir weniger auf die Nerven geht und mich morgen nicht um 8 Uhr weckt
- dass ich jemanden hätte, der mich mal in den Arm nimmt
- auch, dass Skyrim ab 18 ist. Egal ob ich 16 bin, bekomm es nämlich so oder so in die Hände und je mehr Blut, desto größer die Freude xD
 
Ich will
-Einen guten Shooter für die Ferien (der nicht 58 Euro kostet -.-)
Vorschläge gern gesehen
-noch besseres Wetter:-D
-Dass mein Fahrrad keinen Platten hat!
 
Ich wünsche mir

-Dass ich Hunger bekomme
-Dass ich viel zu essen bekomme um meinen Hunger zu stillen
-Dass mein Hund aufhört noch mehr Putenbruststreifen zu wollen (Junkie!!!)
-Dass die Hatenight wieder so wird wie sie einmal war: Schwarzer Humor, gepaart mit Wutausbrüchen und das alles in mindestens 7½ Minuten
-Dass alle Menschen glücklich sind
-Den Weltfrieden
 
Ich wünsche mir heute Nacht mal schlafen zu können. Ich hab jetzt 2 Nächte komplett ohne Schlaf :D
 
Ich wünsche mir, dass mein Minecraft-Morrowindlied noch heute fertig wird und ich ein programm finde, mit dem ich es filmen kann (PN me)
 
Ich wünsche mir einen Owned Bilderthread in dem immer das untere bild das des Vorposters besiegen muss, sowas würde hier aber wahrscheinlich sofort gesperrt werden =(

g Käse
 
Da kommst du ein paar Monate zu spät, sowas gab es hier schonmal, wurde aber auf Grund einiger meckernder Idi... User beendet, jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe, kann auch sein das es den Mods zu blöd wurde, aber ich gebe der Meckerwoche die Schuld.
 
Ich wünsche mir...
1. das mein bester Freund sofort wieder zurück kommt, auch wenn er nicht begeistert wäre (seine 3 Wochen Kalifornien liegen ja noch komplett vor ihm)
2. das meine Mutter und ihr Freund mit den blöden Kommentaren über mich und meinen Besten aufhören
3. über die drei Wochen einen Ersatzseelenklemptner, was sich meine Mutter auch wünscht, da ich schon nach einem Tag unerträglich bin XD (keine Aufforderung mir eine PN zu schicken!^^)
4. eine riesige Schüssel mit Erdbeeren :D
und 5. längere Ferien! Am besten bis zu meinem Abschlusstag :lol:
 
Ich wünsche mir… in die Zeit zurück reisen zu können… Ich will wieder der 10-Jährige kleine Depp sein, dem alles am ***** vorbei geht, sich nur um sich selbst kümmern muss, Schule für ihn nur wie ein kleiner Juckreiz ist und der am PC zocken will, bis er verkümmert. Der kein Bock hat irgendwelche Verantwortung zu übernehmen, wieder bei seinen besten Freunden in der Nähe wohnt, in der Zeit lebt, in dem alles, was ihm wichtig war, zum greifen nah war oder wenigstens sich vergewissern kann, dass das, was er nicht haben kann, noch zumindest draußen in der Welt existiert (R.I.P. Dio!). Und vor allem das Wichtigste: Als 10-Jähriger nicht verdammt noch mal unglücklich verliebt in eine zu sein, die er sowieso nicht bekommen kann!

Für den Anfang reicht das, denke ich
 
Wooo...
So ähnlich fühl ich mich auch manchmal. Nur das sich in den Kindergarten zurückwill und alles besser machen.
 
@raven:
Danke, hast du auch einen Amazon-Link?
Übrigens solltest du aufpassen mit deinen wünschen: was machst du, wenn du die Klone loswerden willst? und wo versteckst du sie?
 
Noch nie Simpsons geschaut? :p Ich lass einen mega Donat durch die Luft schweben und alle Clone's rennen dem nach und stürzten in eine Klippe, angeführt von mir :lol:

mfg
Raven
 
Ich wünsche mir, das ich einen Thread hier wieder finde, das Thema war "Was habt ihr zuletzt erreicht" etc. im Spielebereich.
 
Oh mann ich wünsche mir das die Kiddie´s aufhören mit BFBC2.

Mal ernsthaft, es nervt einfach nur wenn man das Geschütz des M151A1 grade ausgerichtet hat, damit man die Gegner schön mit nerven kann, und dann irgendein Vollidiot einsteigt, weil er meint jetzt dringend mit diesem Fahrzeug auf Tauchstation zu gehen... Da kann man einfach nur noch den Kopf schütteln..