Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir ein schönes und angenehmenes Wochenende und dass mein Laptop in den nächsten 2 Wochen tatsächlich kommt.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, ich bekomme das noch mit dem "Überblick über sonstige Rechtsformen" noch so weit hin, dass ich es weites gehend auswendig kann und dass ich später meine Prüfung problemlos schaffe.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass das Wort "Schule" offiziell aus dem Wortschatz der Menschheit gestrichen wird, und zwar in allen Ländern und in allen Sprachen.
 
Och manno!:lol:, der Wunsch ist dir wohl in Erfüllung gegangen (oder geht noch...). Bei uns: Blauer Himmel, ohne ein Wölkchen und die Sonne erscheint langsam am Horizont:lol:.

Ich wünsche mir, dass dieses Wetter in den nächsten Tagen so bleibt.


mfg Om
 
Stimmt, der heutige Tag war echt schön :)

Ich wünsche mir, dass meine Mutter bei meinem Zeugnis nicht durchdreht ...
 
Ich wünsche mir, mich an meine Pläne zu halten, die eine "Alternative" zum Studium, wie ein "Studentenjob" darstellen.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass gewisse Bandmitglieder mehr Interesse an selbiger zeigen. Aber da sie mich ja als Drummer wohl nicht wollen, war's das vllt mit der Band...von mir aus...mich so anzuschnautzen ist mir echt zu viel, das kann ich nicht gebrauchen...auch noch ohne Grund...naja...müssen sie neben einem Sänger auch noch einen Drummer suchen...mal wieder ^^
 
Ich wünsche mir:

- Das ich mit meinem Kollegen wieder Frieden habe.

- Ich wünsche mir einen guten Schul Abschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir, dass mein Leben tatsächlich so akzeptiert wird, wie ich es gerne hätte.

Ich wünsche mir eine größere Tastatur für mein Notebook.

Ich wünsche mir, dass mein PC möglichst schnell repariert wird.


Cherubion
 
Also meine Wünsche. Achtung, hier kommen sie!

- Ich wünsche mir, dass es all meinen Verwandten, Bekannten und Freunden gut geht

- Ich wünsche mir, dass ich einen guten Schulabschluss bekomme und später Karriere mache 8)

- Dass mehr gute Modprojekte bis zum bitteren Ende durchgezogen und nicht vorzeitig abgeblasen werden

- Ich wünsche euch allen alles Gute :flower: